iPod-Steuerung über Radio

Diskutiere iPod-Steuerung über Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ihr lieben Leut, wir ihr inzwischen ja bestimmt mitgekriegt habt, gibt es von Apple und BMW ein Modul, mit dem man die iPod auch über Radio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo ihr lieben Leut,

    wir ihr inzwischen ja bestimmt mitgekriegt habt, gibt es von Apple und BMW ein Modul, mit dem man die iPod auch über Radio und Lenkradtasten bedienen kann.

    Die Firma Dension bietet für andere Automodelle auch so ein Interface an, dass einen CD-Wechsler emuliert und so den iPod steuert - genannt iceLink.
    Leider gibt es da noch nix für MB-Fahrzeuge. Aber immerhin haben sie die Entwicklung eines solchen Geräts für D2B und MOST in Betracht gezogen. Auf diesen Seiten gibt es unten jeweils einen Link "Add to Wait List".

    Tragt euch also bitte schön fleißig ein - vielleicht wirds ja dann irgendwann auch mal gebaut.

    Kann ja nicht angehen, das BMW-Fahren das können und wir net... ;)


    Wabba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: iPod-Steuerung über Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konni

    Konni Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zivi
    Ort:
    Kümbdchen/Hunsrück
    Marke/Modell:
    C-Klasse
    Für sämlicht Alpine-Tuner mit Ai-Net gibt es nun einen Adapter, über den man auch den iPod anschliessen kann.
     
Thema:

iPod-Steuerung über Radio

Die Seite wird geladen...

iPod-Steuerung über Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  2. W168 Radio CD 10...Adapter auf IPod

    Radio CD 10...Adapter auf IPod: Hallo In meiner A-Klasse ist das Originalradio (ich glaube) von Becker, das CD10 verbaut. Da diesen einen guten Klang und auch gut laut ist,...
  3. Audio 20 Bluetooth und iPod

    Audio 20 Bluetooth und iPod: Guten Abend! Hab heute meinen W176 (Bj. 09/13) übernommen. Schnittstelle für iPod ist ja vorhanden. Selbst die Cover werden vom iPod übernommen...
  4. W169 APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound

    APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar habe ich an Stelle meines Audio 20 CD NTG 2.5 ein APS 50 NTG 2.5 nachgerüstet....
  5. W168 Becker Traffic Pro - Aux für ipod

    Becker Traffic Pro - Aux für ipod: Hallo Elchfeunde, ich habe gelesen, dass ich über einen Aux anschluss mein ipod an das Navi anschliessen kann. Wie funktioniert das und muss ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.