iPod-Steuerung über Radio

Diskutiere iPod-Steuerung über Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ihr lieben Leut, wir ihr inzwischen ja bestimmt mitgekriegt habt, gibt es von Apple und BMW ein Modul, mit dem man die iPod auch über Radio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo ihr lieben Leut,

    wir ihr inzwischen ja bestimmt mitgekriegt habt, gibt es von Apple und BMW ein Modul, mit dem man die iPod auch über Radio und Lenkradtasten bedienen kann.

    Die Firma Dension bietet für andere Automodelle auch so ein Interface an, dass einen CD-Wechsler emuliert und so den iPod steuert - genannt iceLink.
    Leider gibt es da noch nix für MB-Fahrzeuge. Aber immerhin haben sie die Entwicklung eines solchen Geräts für D2B und MOST in Betracht gezogen. Auf diesen Seiten gibt es unten jeweils einen Link "Add to Wait List".

    Tragt euch also bitte schön fleißig ein - vielleicht wirds ja dann irgendwann auch mal gebaut.

    Kann ja nicht angehen, das BMW-Fahren das können und wir net... ;)


    Wabba
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Konni

    Konni Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zivi
    Ort:
    Kümbdchen/Hunsrück
    Marke/Modell:
    C-Klasse
    Für sämlicht Alpine-Tuner mit Ai-Net gibt es nun einen Adapter, über den man auch den iPod anschliessen kann.
     
Thema:

iPod-Steuerung über Radio

Die Seite wird geladen...

iPod-Steuerung über Radio - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.