iPod-Steuerung über Radio
Diskutiere iPod-Steuerung über Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ihr lieben Leut, wir ihr inzwischen ja bestimmt mitgekriegt habt, gibt es von Apple und BMW ein Modul, mit dem man die iPod auch über Radio...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
iPod-Steuerung über Radio
Die Seite wird geladen...
-
iPod-Steuerung über Radio - Ähnliche Themen
-
W169 Ipod-Kit interface und Telefonvorbereitung
Ipod-Kit interface und Telefonvorbereitung: Moin kurze frage. Ich habe das Ipod interface kit in meinem W169 Vormopf verbaut. nurn hab ich die möglichkeit gratis aus einer b-klasse die... -
W169 Mercedes iPod Interface Kit
Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die... -
W168 Radio CD 10...Adapter auf IPod
Radio CD 10...Adapter auf IPod: Hallo In meiner A-Klasse ist das Originalradio (ich glaube) von Becker, das CD10 verbaut. Da diesen einen guten Klang und auch gut laut ist,... -
Audio 20 Bluetooth und iPod
Audio 20 Bluetooth und iPod: Guten Abend! Hab heute meinen W176 (Bj. 09/13) übernommen. Schnittstelle für iPod ist ja vorhanden. Selbst die Cover werden vom iPod übernommen... -
W169 APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound
APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar habe ich an Stelle meines Audio 20 CD NTG 2.5 ein APS 50 NTG 2.5 nachgerüstet....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.