W168 Ipod Touch / IPhone anschliessen

Diskutiere Ipod Touch / IPhone anschliessen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ein weiteres Anliegen: Ich würde gerne wissen, ob ich mein Ipod Touch an mein Autoradio (MB CD Radio welches im BJ 98 Standart war, kenne leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommm

    Tommm Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiteres Anliegen:

    Ich würde gerne wissen, ob ich mein Ipod Touch an mein Autoradio (MB CD Radio welches im BJ 98 Standart war, kenne leider den Typ nicht) anschliessen kann.
    Hat dieses Radio ein AUX IN?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 14.01.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    nein hat es leider nicht *kratz*
     
  4. l4w

    l4w Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler, Abiturient
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    a 140 W168
    Ich glaub, man kann aber über andere Anschlüsse einen Ipod-Dock-Connector an Becker Radios anschliessen.. schau mal bei Ebay
     
  5. Lobo

    Lobo Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werl
    Marke/Modell:
    210 Evolution
    Hi !

    Nimm doch einfach einen FM-Transmitter.. gibts schon für kleines Geld bei Eb*y.

    ..einfach in den Kopfhörerausgang des Players einstecken und am Radio die passende Frequenz einstellen - Fertig !

    Gruss, Jörg
     
  6. l4w

    l4w Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler, Abiturient
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    a 140 W168
    Einen FM Trabsmitter würde ich dir nicht empfehlen, ...

    1. Findet man in einer Großstadt kaum freie Sender und wenn, dann ist der auch irgendwann belegt..
    2. Ist das ein zusätzliches Gerät, welches zusätzlich Platz und Strom bzw. Batterie beansprucht
    3. Leider oftmals die Qualität drunter..

    Ich habe selber ein ITrip für gute 69€ ... und das ist einfach der größte Mist, den ich mir für meinen Ipod gekauft habe..
     
  7. Lobo

    Lobo Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werl
    Marke/Modell:
    210 Evolution
    Hi !

    Hmm, seltsam.. ich habe einen für keine 20 Euro und die Qualität ist durchaus akzeptabel. Jedenfalls nicht schlechter als der normale, durchschnittliche Radioempfang/-Klang.

    Die Frequenz bei meinem ist Stufenlos einstellbar - da findet sich *immer* eine freie..

    Ich finde es sogar praktischer als eine Kabellösung die man am Radio anschliessen müsste, da man den MP3-Player einfach in der Tasche lassen kann .. von wegen "extra-Gerät".
    ..und der Akku hält einige Wochen, also völlig schnurz der Strom- und Platzanspruch.

    Edit: Wenn der Transmitter in direkter Nähe zum Radio bzw dessen Antenne ist, überdeckt er sogar normale Radiosignale/-sender, da er einfach stärker ist. Dann ist die Qualität natürlich nicht ganz so toll - aber auch noch hörbar ohne Ohrenschmerzen zu bekommen ;)

    Gruss, Jörg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Beim 10cd ist es egal, wo man den Transmitter versteckt, sobald der an ist, hat man zwar MP3-Empfang aber keinen Radiempfang mehr.
    War zumindestens bei mir so.
    Entgültig habe ich mir ein anderes Radio gekauft, welches von Haus aus eine Ipod-Unterstützung mit sich bringt.

    Musste zwar noch ein extra Anschlussmodul kaufen, aber dafür habe ich einen bombenklang, kann den Ipod komplett übers Radio steuern und der Radioemfang funzt auch einwandfrei.
     
  10. l4w

    l4w Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler, Abiturient
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    a 140 W168

    Das war auch meine Konsequenz..

    Falls jemand einen orginal FM-Transmitter 'iTrip' für Ipod nano gen I. haben will, kann er sich per Pn bei mir melden, Preis wären auf jeden fall weniegr als die Hälfte des Regulären..
     
Thema:

Ipod Touch / IPhone anschliessen

Die Seite wird geladen...

Ipod Touch / IPhone anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  3. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

    Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  4. Allgemeines Audio 20 von iPhone streamen!

    Audio 20 von iPhone streamen!: ich habe eine Frage zum Autoradio im MB Viano (EZ 2011), ich weiß, dass es hier eigentlich nicht um den Viano geht, aber ich denke das Problem...
  5. W168 iphone 6 mit cradle verbinden (Command)

    iphone 6 mit cradle verbinden (Command): Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Seit ich ein IPhone 6 habe funktioniert die Bluetooth-Verbindung mit dem command nicht mehr, das command...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.