W169 Ipod verbunden - aber kein AUX

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von akku, 08.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku

akku Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

habe nun das IPod-Interface eingebaut.
    Hat auch gut geklappt und im IPod-Display ist der Mercedes-Stern und es steht "verbunden"

Ich kann aber am Radio nicht die Quelle "IPod" bzw "AUX" einstellen.
    Wie geht das?

Muss ich hier in der Werkstatt erst was freischalten lassen?

Danke für Infos
    akku

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 08.03.2010
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  4. akku

akku Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Danke, hat sich erledigt :-)

Den EXT-AUX konnte ich selbst freischalten am Audio 5.
    Und was mich besonders freut:
    Ich musste nicht mal zum Umprogrammieren zur Werkstatt fahren. Die Telefontasten funktionieren auch so zur IPod-Steuerung :-)

Übrigens, hab ich den Pod nicht im Handschuhfach liegen, sondern in dem kleinen Fach neben der 12V-Steckdose. Da passt er super rein und es ist auch ein Schiebedeckel drüber, dass man ihn nicht sieht.

Gruss
    akku

Thema:

Ipod verbunden - aber kein AUX

Die Seite wird geladen...

Ipod verbunden - aber kein AUX - Ähnliche Themen

1. W169 audio 20 MF2830 AUX

audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
  2. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  3. Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux: Moin liebe Community, in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Fragen zu Elektrik: Zündungsplus im Motorrraum, Audio 5 Aux-Eingang?

Fragen zu Elektrik: Zündungsplus im Motorrraum, Audio 5 Aux-Eingang?: Hi, ich habe ein paar Fragen zur Elektrik von meinem A160 Bj 1998: 1. Wo kann ich Zündungsplus im Motorraum abgreifen, z.B. für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.