W169 Ipod verbunden - aber kein AUX

Diskutiere Ipod verbunden - aber kein AUX im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe nun das IPod-Interface eingebaut. Hat auch gut geklappt und im IPod-Display ist der Mercedes-Stern und es steht "verbunden" Ich kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku

    akku Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

    habe nun das IPod-Interface eingebaut.
    Hat auch gut geklappt und im IPod-Display ist der Mercedes-Stern und es steht "verbunden"

    Ich kann aber am Radio nicht die Quelle "IPod" bzw "AUX" einstellen.
    Wie geht das?

    Muss ich hier in der Werkstatt erst was freischalten lassen?

    Danke für Infos
    akku
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 08.03.2010
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  4. akku

    akku Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Danke, hat sich erledigt :-)

    Den EXT-AUX konnte ich selbst freischalten am Audio 5.
    Und was mich besonders freut:
    Ich musste nicht mal zum Umprogrammieren zur Werkstatt fahren. Die Telefontasten funktionieren auch so zur IPod-Steuerung :-)

    Übrigens, hab ich den Pod nicht im Handschuhfach liegen, sondern in dem kleinen Fach neben der 12V-Steckdose. Da passt er super rein und es ist auch ein Schiebedeckel drüber, dass man ihn nicht sieht.

    Gruss
    akku
     
Thema:

Ipod verbunden - aber kein AUX

Die Seite wird geladen...

Ipod verbunden - aber kein AUX - Ähnliche Themen

  1. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

    AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...
  2. W169 audio 20 MF2830 AUX

    audio 20 MF2830 AUX: HI Welches aux Kabel nehme ich an besten. Eigentlich will ich das orginal Mercedes nehmen. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

    Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux: Moin liebe Community, in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige...
  5. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.