W169 Ipod W169 Probleme mit der Balance

Diskutiere Ipod W169 Probleme mit der Balance im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Guten Morgen, da ich hier neu bin bitte ich um sanfte Kritik. Zu meinem Problem. Ich habe gestern das Dietz-Interface und einen zusätzlicjen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zola76

    zola76 Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    da ich hier neu bin bitte ich um sanfte Kritik. Zu meinem Problem.

    Ich habe gestern das Dietz-Interface und einen zusätzlicjen Aux-Eingang eingebaut. Ich dachte mir halt, wenn schon mal alles weggebaut ist, dann mach ich gleich mal alles. Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass plötzlich nur noch auf der linken Boxe was rauskommt. obwohl die Balanceeinstellung stimmt und ich zusätzlich die Einstellungen mal resetet hab. Hat jemand eine Idee? Ansonsten kann ich dazu sagen, dass das Dietz Interface echt der Hammer ist. Anfügen sollte ich aber, dass ich das MB-Interface nicht gesehen habe, sodass mir der Vergleich fehlt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 27.04.2008
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ich würde mal tippen, das es am Quadlock Doppelstecker liegt, das da die Kontakte nicht ganz zusammen sind, also einfach noch mal auseinander nehmen und wieder mit sanfter Gewalt zusammen machen *kratz*
     
Thema:

Ipod W169 Probleme mit der Balance

Die Seite wird geladen...

Ipod W169 Probleme mit der Balance - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.