Ipod wird von Kenwood DDX 7025 nicht mehr erkannt...

Diskutiere Ipod wird von Kenwood DDX 7025 nicht mehr erkannt... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, mein Ipod lief über den Ipod Adapter problemlos, bis ich mal am PC alle lieder vom Ipod löschte und wieder neue drauf machte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benziman, 07.10.2005
    Benziman

Benziman Elchfan

Hallo zusammen,

mein Ipod lief über den Ipod Adapter problemlos, bis ich mal am PC alle lieder vom Ipod löschte und wieder neue drauf machte.

Nun zeigt das Kenwood (DDX 7025) nur noch die ganze Zeit "Loading..." an, und am Ipod steht: "Ipod kann entfernt werden". Ich kann also keine Musik vom Ipod hören.

Zuvor war immer ein Kenwood Schriftzug auf dem Ipod zu sehen und alles ging ohne probleme. Liederanwahl über CD-Wechsler Anschluss...

Hat mir vielleicht irgendeiner einen tip, was da sein kann?

Es hat wohl ziemlich sicher mit dem Ipod zu tun.

MfG
    Reignman

2. Anzeige

3. #2 Skinner, 07.10.2005
    Skinner

Skinner Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Polar Star
    Schon mal den iPod zurückgesetzt?

Thema:

Ipod wird von Kenwood DDX 7025 nicht mehr erkannt...

Die Seite wird geladen...

Ipod wird von Kenwood DDX 7025 nicht mehr erkannt... - Ähnliche Themen

1. W169 Ipod-Kit interface und Telefonvorbereitung

Ipod-Kit interface und Telefonvorbereitung: Moin kurze frage. Ich habe das Ipod interface kit in meinem W169 Vormopf verbaut. nurn hab ich die möglichkeit gratis aus einer b-klasse die...
  2. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  3. W168 Radio CD 10...Adapter auf IPod

Radio CD 10...Adapter auf IPod: Hallo In meiner A-Klasse ist das Originalradio (ich glaube) von Becker, das CD10 verbaut. Da diesen einen guten Klang und auch gut laut ist,...
  4. Audio 20 Bluetooth und iPod

Audio 20 Bluetooth und iPod: Guten Abend! Hab heute meinen W176 (Bj. 09/13) übernommen. Schnittstelle für iPod ist ja vorhanden. Selbst die Cover werden vom iPod übernommen...
  5. W169 APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound

APS 50 NTG 2.5 mit ipod Interface - keine Anzeige im KI, kein Sound: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar habe ich an Stelle meines Audio 20 CD NTG 2.5 ein APS 50 NTG 2.5 nachgerüstet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.