Ipod wird von Kenwood DDX 7025 nicht mehr erkannt...

Diskutiere Ipod wird von Kenwood DDX 7025 nicht mehr erkannt... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, mein Ipod lief über den Ipod Adapter problemlos, bis ich mal am PC alle lieder vom Ipod löschte und wieder neue drauf machte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benziman, 07.10.2005
    Benziman

    Benziman Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Ipod lief über den Ipod Adapter problemlos, bis ich mal am PC alle lieder vom Ipod löschte und wieder neue drauf machte.

    Nun zeigt das Kenwood (DDX 7025) nur noch die ganze Zeit "Loading..." an, und am Ipod steht: "Ipod kann entfernt werden". Ich kann also keine Musik vom Ipod hören.

    Zuvor war immer ein Kenwood Schriftzug auf dem Ipod zu sehen und alles ging ohne probleme. Liederanwahl über CD-Wechsler Anschluss...

    Hat mir vielleicht irgendeiner einen tip, was da sein kann?

    Es hat wohl ziemlich sicher mit dem Ipod zu tun.

    MfG
    Reignman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skinner, 07.10.2005
    Skinner

    Skinner Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 Polar Star
    Schon mal den iPod zurückgesetzt?
     
Thema:

Ipod wird von Kenwood DDX 7025 nicht mehr erkannt...

Die Seite wird geladen...

Ipod wird von Kenwood DDX 7025 nicht mehr erkannt... - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.