Irgendwas passt nicht...

Diskutiere Irgendwas passt nicht... im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...

  1. #1 Brockman, 28.04.2016
    Brockman

    Brockman Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Erstmal möchte ich mich hier vorstellen;
    Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169..
    Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner Neugier einen vin Decoder benutzt und habe feststellen müssen das das Auto ab Werk mit einen audio 20 mit usb interface ntg5/ntg5.5 ausgeliefert wurde.. Ich habe aber ein audio 5 radio drinen.. da ich mich mit Mercedes nicht so gut auskenne (BMW fahrer.. ()-:) kann es sei das das gerät ausgetauscht wurde oder wie oder was.. Zumal wir das fahrzeug Mit Bosch Tester ausgelesen haben und als fehler " soll ist konfiguration nicht identisch. . Fahrzeug falsch codiert " gespeichert war.. Stand aber nicht was nicht passt..
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 28.04.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

  4. #3 Brockman, 28.04.2016
    Brockman

    Brockman Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau da hab ich es gemacht ..
     
  5. #4 Hochsitzer, 29.04.2016
    Hochsitzer

    Hochsitzer Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    EN- Kreis
    Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich bin mir unsicher, ob ich auf einer solchen Seite überhaupt irgendwelche Daten eingeben sollte...
    *skeptischbin*
     
  6. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,
    solch ein Radio gibt es nicht ab Werk, also Audio 20 ja, aber ohne USB Interface und NTG 5 oder 5.5
    wüsste ich auch nichts drüber.

    Gruß

    Hasma
     
  7. #6 Brockman, 30.04.2016
    Brockman

    Brockman Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt. Hab das auch schon erfahren.. Werde mal am Montag zu MB fahren.. Dann können die mal nachschauen was da los ist
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irgendwas passt nicht...

Die Seite wird geladen...

Irgendwas passt nicht... - Ähnliche Themen

  1. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  2. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  3. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  4. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  5. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

    W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...