Irgendwas passt nicht...

Diskutiere Irgendwas passt nicht... im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...

1. #1 Brockman, 28.04.2016
    Brockman

Brockman Elchfan

Hallo
    Erstmal möchte ich mich hier vorstellen;
    Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169..
    Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner Neugier einen vin Decoder benutzt und habe feststellen müssen das das Auto ab Werk mit einen audio 20 mit usb interface ntg5/ntg5.5 ausgeliefert wurde.. Ich habe aber ein audio 5 radio drinen.. da ich mich mit Mercedes nicht so gut auskenne (BMW fahrer.. ()-:) kann es sei das das gerät ausgetauscht wurde oder wie oder was.. Zumal wir das fahrzeug Mit Bosch Tester ausgelesen haben und als fehler " soll ist konfiguration nicht identisch. . Fahrzeug falsch codiert " gespeichert war.. Stand aber nicht was nicht passt..
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Irgendwas passt nicht.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 28.04.2016
    Gast010

Gast010 Guest

4. #3 Brockman, 28.04.2016
    Brockman

Brockman Elchfan

Genau da hab ich es gemacht ..

5. #4 Hochsitzer, 29.04.2016
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich bin mir unsicher, ob ich auf einer solchen Seite überhaupt irgendwelche Daten eingeben sollte...
    *skeptischbin*

6. Hasma

Hasma Guest

Hallo,
    solch ein Radio gibt es nicht ab Werk, also Audio 20 ja, aber ohne USB Interface und NTG 5 oder 5.5
    wüsste ich auch nichts drüber.

Gruß

Hasma

7. #6 Brockman, 30.04.2016
    Brockman

Brockman Elchfan

Ja stimmt. Hab das auch schon erfahren.. Werde mal am Montag zu MB fahren.. Dann können die mal nachschauen was da los ist

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irgendwas passt nicht...

Die Seite wird geladen...

Irgendwas passt nicht... - Ähnliche Themen

1. Welches Telefon passt?

Welches Telefon passt?: Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum...
  2. Welches Kombiinstrument passt?

Welches Kombiinstrument passt?: Moin Elchgemeinde, es hat nun meinen Elch A210 Schaltung ebenfalls erwischt: KI defekt in Form von ICH BLINKE NUR NOCH RECHTS. Ich würde das KI...
  3. W168 JVC KD-R711 passt nicht ganz in Schacht - Tricks?

JVC KD-R711 passt nicht ganz in Schacht - Tricks?: Hi, wollte heute ein JVC KD-R711 in meinen A140 einbauen. Hat auch alles recht gut funktioniert bis auf die Tatsache, dass ich das Radio nicht...
  4. Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig

Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig: Hallo Gemeinde, ich habe nach Montage der Anhängerkupplung Probleme mit der Heckschürze. Auf der Fahrerseite rastet die Verzahnung der Heckschürze...
  5. Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf

Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf: Hallo, Kurz gesagt warum meine Frage. Dieser "blöde" Türgriff stört mich bei längeren Fahrten. Ich würde gerne auf die Nach-Mopfversion umrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden