Irgendwas quitscht

Diskutiere Irgendwas quitscht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Irgendwas quitsch bei mir während der fahrt. Ist ein sehr nerviger hoher ton. Ist auch nicht geschwindigkeitsabhängig. Bei rechtslenken ist es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Irgendwas quitsch bei mir während der fahrt. Ist ein sehr nerviger hoher ton. Ist auch nicht geschwindigkeitsabhängig.
    Bei rechtslenken ist es weg und wenn ich links rum lenke, ist es nicht zu überhören. *mecker*
    Das ist mir schon voll peinlich. ;( ??? :-[

Kent jemand das Problem???
    Bitte um Hilfe. Was könnte das sein???

Gruß
    Baumi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

vielleicht das Radlager ?

Gruss JOJO

4. #3 Ghostdog, 20.01.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Könnte wirklich das Radlager sein muss es aber nicht.

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Wie alt sind denn deine Bremsbeläge?
    Bei mir ham die auch schon mal ne ganze Weile gequitscht bevor im Kombiinstrument wegen Verschleiß was angezeigt wurde. Das mit dem Lenken könnte auch hinkommen.

Greets Beni

6. #5 Schmetti, 20.01.2003
    Schmetti

Schmetti Elchfan

Also bei mir war das auch ganz komisch:
    Ich hörte eben auch immer ein Quietschen bei Lenkrad einschlagen, wenn ich abgebogen bin oder aus- und einparkte. Ich hatte die Geräusche bei meiner letzten Inspektion erwähnt und bekam daraufhin neue Längslenker!! Auf Kulanz ;D
    Das Quietschen war natürlich nicht behoben, bis ich auf die Winterreifen wechselte. Nach dem Aufbocken war das Geräusch nicht mehr. Keine Ahnung, vielleicht war die Handbremse oder irgendetwas anderes, das sich "verzogen?" hatte... *rolleyes*

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spicy_on_Ice, 20.01.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

Habe das Problem auch schon länger.Ist bis heute irgendwie nicht weg.Wollte es dem Meister zeigen dich dann war natürlich nix.Auf der nachHause Fahrt war es wieder da wenn ich langsam fuhr und leicht den Lenker nach links gedreht habe ;(

9. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Bei mir ist es nun auch wieder weg ??? ???

War heute morgen bei meiner Werkstatt und die meinten ich solle wiederkommen wenns quitscht *mecker* *mecker* Sonst könnten sie nichts genaueres sagen.
    Das sind schon Helden, muss ich sagen. X(

Naja werd ich die Sache halt mal beobachten.

Thema:

Irgendwas quitscht

Die Seite wird geladen...

Irgendwas quitscht - Ähnliche Themen

1. Irgendwas passt nicht...

Irgendwas passt nicht...: Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...
  2. A140 Quitscht

A140 Quitscht: W 168 Bj. 2001 Lichtmaschine getauscht Umlenkrollen Keilriemen neu gemacht vom Anlassen an Quitscht es aus dem Motorraum und wird lauter was kann...
  3. Halbautomatik: beim Gangwechsel knallt irgendwas

Halbautomatik: beim Gangwechsel knallt irgendwas: hallo zusammen, wenn ich einen Gang einlege (Halbautomatik), oder wechsle, kommt es zeitweise vor, dass irgendetwas knallt wie verrückt. Hört...
  4. Bremse Quitscht dauernd und nützt sichab

Bremse Quitscht dauernd und nützt sichab: Hallo, habe nen Vaneo 1.7 Diesel Bj. 2003 und bei diesem nützt sich immer die Bremse Vorne rechts ab und quitscht! neue Scheiben und Beläge kamen...
  5. Lenkung quitscht

Lenkung quitscht: Hallo, beim drehen des Lenkrades nach rechts oder links tritt, besonders wenn es warm ist ein kurzes Quietschen auf.Wenn es draussen kälter ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.