W168 Is der Preis OK

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Steppenelch, 30.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steppenelch, 30.12.2007
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hi auf der suche nach einer stärkeren A-Klasse ( W168 ) ist mir dieses Angebot aufgefallen.
    Wie findet ihr den Preis? In der Beschreibung steht Modelljahr 03 den Spiegeln nach ist es doch Modelljahr 04 ? Und die blauen Sitze naja gewöhnungssache denk ich mal.

Gruss Steppi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 30.12.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    Nett,
    aber nackig (keine SHZ,Tempomat,EDW) und zuviel Dinge die beim Kaputt gehen richtig Geld kosten (Automatik, Lamellenschiebedach) und ich mag den Laden nicht !
    Wollte damals einen Vaneo dort kaufen, Probefahrt? Pustekuchen! "Wieso, Sie haben doch die Gebrauchtwagengarantie", so die Aussage.
    Na dann lassen wir es eben!

*Nachtrag*
    Und DAT sagt Händler EK ca. 9400,- Euro

Link DAT

Gruß

4. #3 Landogan, 30.12.2007
    Landogan

Landogan Elchfan

...und MWST ausweisbar stellt ja auch immer gleich die frage inweiweit und wofür das gute Stück gewerblich genutzt wurde....

5. #4 Matthias, 30.12.2007
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    falsch

sagt nur, das es von nem gewerblichen Verkäufer verkauft wird...

i.d.F. DC AG...

6. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    auch falsch ;)

nicht jeder händler kann jedes auto verkaufen und mit mwst ausweisen... wenn er schon mal abgesetzt wurde kann ihn der 2. käufer noch mal absetzten

7. #6 Matthias, 30.12.2007
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Ja - aber jeder, der MwSt ausweist (-en kann) ist gewerblicher verkäufer...

aber nicht jeder Gewerblicher kann sie ausweisen...

Und Absetzen (= AfA = Wertverlust) hat nichts mit der Umsatzsteuer zu tun...eigentlich noch weniger als gar nichts ;)

8. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    also nackig würd ich ihn nicht bezeichnen ist elegance ausstattung und auch sonst sind die extras bei neukauf sehr teuer gewesen..nicht jede automatik geht kaputt oder jedes lammellendach sonst müsste man ja auf alle extras verzichten den alles kann kaputt gehen.nur was nicht da ist nicht *LOL*sicher lässt sich da noch am preis was machen...

9. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Schließe mich Xelos an, der Preis ist nicht der Endschnapper aber auch nicht unangemessen. Zumal wird da auch noch nen Euro (oder Zwei) drin sein.
    Weiß auch gar nicht warum hier soviele mit nem Händler-EK rummachen - soll der Händler etwa ne Nullnummer machen? Dann kauft doch von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung - echt birnig soetwas. Sorry - bietet Steppenelch den Wagen doch für 10.000 € an wenn Ihr ihn für 9.400 bekommt *ulk* .

Gruß
    Über

10. #9 Black Beauty, 30.12.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    @Über
    Schöne Ausdrucksweise haste da. Weiß jetzt zwar nicht was Du Dich da soooo aufregst, aber bitte, jedem wie er will ......... .

Knappe 3600,- Euro für's weiter verkaufen, sei es nun mit Garantie und Gewährleistung, ist für mich einfach zu viel, aber Du scheinst es ja zu haben, dann schmeiß mal rüber den Schotter und ein Händler in unserer Region hat mal wieder was verdient und Steppenelch freut sich sicherlich auch. *daumen*

Vielleicht kannste Deine Zugabe noch verringern, wenn Du den Endpreis aushandelst. *kratz*

@all
    Endschuldigt meine hier niedergeschriebene Meinung, sowohl jetzt als auch zu Anfang.

Gruß

11. caessy

caessy Elchfan

Nunja, ich finde das Angebot zu teuer !
    Elegance, aber Avantgarde Felgen *kratz*
    Tja, die Innenausstattung ist numal gar nicht
    passend !
    Das ist ne "Standuhr" ;D

12. #11 WALTER38, 30.12.2007
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    In Bezug auf das Modelljahr kann ich Dich "beruhigen" ...
    Die Blinker in den Spiegeln gab es tatsächlich schon im April 2003! Also noch im Modelljahr 03! :)

Gruß
    Walter

13. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Tu ich doch gar nicht - jedoch werden die meissten Nachfragen hier mittlerweile nur mit "zu teuer" - "da verdient wer zuviel dran" beantwortet.
    Vergleichsangebote o.ä. werden aber nicht gezeigt. Das der Händler etwas dienen MUSS ist klar und das er nicht mit dem Angebot inseriert, an dem er nur noch 200,-€ macht ist ebenfalls klar.

Eben wegen der "Pflichten" denen er auch noch nach dem Verkauf nachkommen muss.
    Zudem ist der Preis ja erst der Angeots- und nicht der Verkaufspreis.

Warum ich es deiner Meinung nach "zu haben schein" kann ich aus meinem ersten Post nicht nachvollziehen - aber sei's drum.

Der angebotete Preis ist jedenfalls nicht so unangemessen, dass nicht noch ein ganz guter Kaufpreis für den Käufer drin wäre und wenn nun grad DER Wagen gefällt. Man könnte ja auch argumentieren, dass es für das Geld schon ganz gute 169er gibt - hat aber mit der Fragestellung nichts zu tun - genau wie dies jetzt hier... .

Gruß
    Über

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. fred.f

fred.f Elchfan

Marke/Modell:
    A170L CDI automat
    Finde das Angebot ganz ok.
    Habe für meinen A170 CDI L Automatik Elegance Piccadilly EZ 07/04 mit 57tkm im Nov. beim Opel Händler ungefähr das gleiche bezahlt.

Auf der ADAC Seite erhält man mit Mitgliedsnummer im Vergleich zu dat (EK) den VK.
    Ich denke Automatikwagen stehen in der Regel länger beim Händler. Neue HU und AU sollten auf jeden Fall noch dabei sein...

16. #14 Tsunami, 03.01.2008
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    und nebenbei, selbst wenn, dann wird so ein Fahrzeug immernoch Differenzbesteuert, jedenfalls im Regelfall!

Thema:

Is der Preis OK

Die Seite wird geladen...

Is der Preis OK - Ähnliche Themen

1. Was ist ein angemessener Preis?

Was ist ein angemessener Preis?: Hallo zusammen, ich muss wegen meines Umzugs ins Ausland leider mein Auto verkaufen. Ein A160 von 98 und 127T km sind runter. Ein Problem ist,...
  2. Öllampe im KI an - Ölstand ist aber ok

Öllampe im KI an - Ölstand ist aber ok: Ich habe im KI immer die gelbe Öllampe an, als wenn zu wenig Öl drin wäre. Ist aber nicht. Ölstand ist am Peilstand bei 3/4 zwischen leer und...
  3. W168 A160 ,Elegance, Automatik, 33.000 km, EZ 2004, Preis?

A160 ,Elegance, Automatik, 33.000 km, EZ 2004, Preis?: Hallo zusammen, Innerhalb meiner Familie soll ein A160, Automatik, Erstzulassung 2004, Ausstattungslinie Elegance, Klima, Radio, Sitzheizung mit...
  4. Kühlwassertemperatur 60-72 Grad lt. OBDII: Ok so? Thermostat?

Kühlwassertemperatur 60-72 Grad lt. OBDII: Ok so? Thermostat?: Hallo zusammen, eigentlich sagt die Überschrift schon fast alles: Bei meinen Tests mit einem OBDII-Bluetooth-Adapter (ELM327-China-Clone) zeigen...
  5. reifenwechsel preis normal ? 80€

reifenwechsel preis normal ? 80€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Jedenfalls sind diese Preise normal ? http://www.reifenzentrum-helmstedt.de/index.php/preise Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.