W245 ISO od. FAKRA

Diskutiere ISO od. FAKRA im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Müßte für mich ein Y - Kabel für ein Falk Navigationsgerät/ TMC Antennenanschluß besorgen. Brauche ich da für das Audio5 ein Kabel mit DIN ISO...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5loewen, 30.11.2007
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Müßte für mich ein Y - Kabel für ein Falk Navigationsgerät/ TMC Antennenanschluß besorgen.
    Brauche ich da für das Audio5 ein Kabel mit DIN ISO oder FAKRA Anschluss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 30.11.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    FAKRA
     
  4. #3 dieselfreak, 30.11.2007
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169
    Hat das Audio 5 nicht ISO-DIN Anschlüsse?
    Dachte nur Audio 20, Audio 50 und Comand haben FAKRA.

    Hier im Beitrag wurde damals ISO-DIN beim Audio 5 genannt:
    Audio 5 DIN ISO oder Fakra Antennenanschluß?
     
  5. #4 5loewen, 30.11.2007
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Danke für die schnellen Anworten, aber Sicherheit habe ich jetzt keine, obwohl ich die Fachkenntnisse von funkenmeister sehr schätze!!!
    Nochmals zur Erinnerung, es handelt sich um ein Audio5 in einer B - Klasse 180 CDI Bj. 08 / 2007
    Ich hoffe noch um Aufklärung.
     
  6. #5 holgi2002, 30.11.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Funki ....... warst Du etwa schon auf dem Glühweinstand *kratz*

    Ist doch ISO , beim Umrüstkabel auf Audio20 usw. liegt doch auch immer die Adapterleitung von ISO auf FAKRA dabei ;)
     
  7. #6 funkenmeister, 30.11.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8

    schuschuldigende mal junge frau, iiiiichh uuunnd alohol nie.


    Na mal im ernst. Klar hat Holgi ohne e beim Audio 5 recht.

    Aber ich glaube ich habe noch nieeeeeee ein Audio 5 gewechselt *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* Habe immer nur die High-änd Geräte in die Finger bekommen.



    Also Audio 5 ISO der Rest FAKRA.


    Gruß Funki
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISO od. FAKRA

Die Seite wird geladen...

ISO od. FAKRA - Ähnliche Themen

  1. W169 Frage bzgl. Quadlock/ISO

    Frage bzgl. Quadlock/ISO: Hallo, ich möchte mir demnächst ein 2-DIN-Radio (Chinateil) verbauen, leider ist in meinem W169 ab Werk aber nur ein Audio5 mit ISO-Stecker...
  2. W169 Audio20 Radio-Upgrade, Sony/Pioneer/Alpina-ISO-Radio Einbau, Display-Support, MFL-Support

    Audio20 Radio-Upgrade, Sony/Pioneer/Alpina-ISO-Radio Einbau, Display-Support, MFL-Support: Guten Morgen! Ich bin seit gestern Abend stolzer Eigentümer (bald auch Besitzer) einer 2007er A-Klasse. Habe im Vorfeld bereits einige Beiträge...
  3. W169 Sondertätigkeiten bestätigen od. zurücknehmen

    Sondertätigkeiten bestätigen od. zurücknehmen: Hallo, ich weiss das über die Serviceanzeige schon viel geschrieben wurde. Kurze Frage. Bei mir steht Service D an inkl....
  4. W169 Iso auf Quadlock (Audio 5 -> 20)

    Iso auf Quadlock (Audio 5 -> 20): Hallo, das Thema wurde schon 100mal besprochen aber ich hab trotzdem noch ne Frage. Ich werde demnächst mein Audio 5 gegen ein Audio 20 tauschen....
  5. W168 SUCHE ISO Stecker-Farb-Belegung

    SUCHE ISO Stecker-Farb-Belegung: Hiho! Gibt es neben den üblichen Steckerbelegungsplänen (Lautsprecher und Strom) auch die Farbkennung der einzelnen Leitungen? Habe einst für das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.