W168 iso stecker im elch

Diskutiere iso stecker im elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hat jemanden bilder von den Iso Stecker des A Klasse ( w 168 ) ? Ich finde keinen richtigen Bild, vor dass ich alles ausbaue, möchte ich gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 19.11.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hat jemanden bilder von den Iso Stecker des A Klasse ( w 168 ) ?

    Ich finde keinen richtigen Bild, vor dass ich alles ausbaue, möchte ich gern sehen was ich als adapter kaufen muss.

    vielen dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Sorry, ein Bild habe ich nicht.

    Es handelt sich um den Standard-ISO-Stecker, wobei die Stecker A und B ein Bauteil sind (mit zwei Sicherungsrasten an der einen Seite). Einen Adapter brauchte ich nicht, weil es ist ja schon ein ISO-Stecker -- außer vielleicht du baust ein Radio ein, das ganz was anderes braucht.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 atego1018, 20.11.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    ich habe schon auf bilder gesehen, dass in der A klasse die zwei iso zusammen sind. Deshalb wollte ich nur wissen ob ich einen spezieller adapter brauche um meinem Blaupunkt anzustecken.
     
  6. #5 ascendancy, 20.11.2005
    ascendancy

    ascendancy Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ich habe auch ein Blaupunkt Radio und das hat alles ohne Adapter geklappt. Du kannst also den Stecker rein und Wohlfühlen bei lauter Musik.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 atego1018, 20.11.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    super, dann klappt's wunderbar ... ich habe schon gehört dass es spezielle stecker gibt , als adapter ... Wenn's geht ist alles OK, vielen dank noch an alle ...
     
  9. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Auch mein Blaupunkt Valencia brauchte überhaupt keinen Adapter. Einstecken und glücklich sein. OK, in meinem Fall nicht, ich musste erst noch die Leitung für die Beleuchtung abgreifen und an den Pin für den Schlüsselschalter führen, damit die Kiste an geht, wenn ich's Licht anmache.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

iso stecker im elch

Die Seite wird geladen...

iso stecker im elch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.