W168 iso stecker im elch

Diskutiere iso stecker im elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hat jemanden bilder von den Iso Stecker des A Klasse ( w 168 ) ? Ich finde keinen richtigen Bild, vor dass ich alles ausbaue, möchte ich gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 19.11.2005
    atego1018

atego1018 Elchfan

Beruf:
    kaufmann
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hat jemanden bilder von den Iso Stecker des A Klasse ( w 168 ) ?

Ich finde keinen richtigen Bild, vor dass ich alles ausbaue, möchte ich gern sehen was ich als adapter kaufen muss.

vielen dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinx

Flinx Elchfan

Beruf:
    habe ich hinter mir
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
  4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Sorry, ein Bild habe ich nicht.

Es handelt sich um den Standard-ISO-Stecker, wobei die Stecker A und B ein Bauteil sind (mit zwei Sicherungsrasten an der einen Seite). Einen Adapter brauchte ich nicht, weil es ist ja schon ein ISO-Stecker -- außer vielleicht du baust ein Radio ein, das ganz was anderes braucht.

Viele Grüße, Mirko

5. #4 atego1018, 20.11.2005
    atego1018

atego1018 Elchfan

Beruf:
    kaufmann
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    ich habe schon auf bilder gesehen, dass in der A klasse die zwei iso zusammen sind. Deshalb wollte ich nur wissen ob ich einen spezieller adapter brauche um meinem Blaupunkt anzustecken.

6. #5 ascendancy, 20.11.2005
    ascendancy

ascendancy Elchfan

Beruf:
    ITler
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Ich habe auch ein Blaupunkt Radio und das hat alles ohne Adapter geklappt. Du kannst also den Stecker rein und Wohlfühlen bei lauter Musik.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 atego1018, 20.11.2005
    atego1018

atego1018 Elchfan

Beruf:
    kaufmann
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    super, dann klappt's wunderbar ... ich habe schon gehört dass es spezielle stecker gibt , als adapter ... Wenn's geht ist alles OK, vielen dank noch an alle ...

9. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Auch mein Blaupunkt Valencia brauchte überhaupt keinen Adapter. Einstecken und glücklich sein. OK, in meinem Fall nicht, ich musste erst noch die Leitung für die Beleuchtung abgreifen und an den Pin für den Schlüsselschalter führen, damit die Kiste an geht, wenn ich's Licht anmache.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

iso stecker im elch

Die Seite wird geladen...

iso stecker im elch - Ähnliche Themen

1. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.