W168 ist B-klasse die bessere A-klasse ??
Diskutiere ist B-klasse die bessere A-klasse ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi elche wenn ich mir das so richtig überlege........... dann ist die neue B-klasse (ab mai 2005) die bessere A-klasse größer, breiter , und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
ist B-klasse die bessere A-klasse ??
Die Seite wird geladen...
-
ist B-klasse die bessere A-klasse ?? - Ähnliche Themen
-
T245 B Klasse beim Start der Keilriemen quietscht ?
B Klasse beim Start der Keilriemen quietscht ?: Hallo, Ich habe Mercedes B klasse beim Kalt Start der Keilriemen quietscht.Das quietschen ist wie eine Art zwitschern: regelmäßig und Nach einigen... -
T245 B Klasse Wasser in die Heckklappe
B Klasse Wasser in die Heckklappe: Guten Morgen, Das Scheibenwischwasser ist dann in das Heckklappenschloss eingedrungen und hat den Kontakt geschlossen. läuft das ganze Wasser in... -
W169 Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?
Mittelkonsole von B-Klasse in W169 verbauen?: Hallo Allesamt, ich habe gesehen, das es für die B-Klasse W245 eine Mittelkonsole mit silbernen Kanten gibt (Beispielbild unten!) Von der... -
T245 B- klasse b 200 Hintertür Verriegelt nicht
B- klasse b 200 Hintertür Verriegelt nicht: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich möchte mir gerne am Montag eine gebrauchte B Klasse 200 von 2005 zulegen. Ich habe sie mir heute... -
W246 Die etwas andere B-Klasse: B55 - 388 PS - V8 - Heckantrieb
Die etwas andere B-Klasse: B55 - 388 PS - V8 - Heckantrieb: :D : [MEDIA] [MEDIA] Sollte ich meinen Elch auch umrüsten? Aber dann wird die Versicherung teurer........... *ironie*
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.