ist das ein guter Preis...?

Diskutiere ist das ein guter Preis...? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute! Hab mal eine Frage, ich könnte von einem Kollegen Winterreifen (ohne Felgen) mit 8 mm Profil (angeblich fas neu) für 100 € kaufen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lastbacio, 16.04.2003
    lastbacio

lastbacio Elchfan

Beruf:
    Kauffrau für Bürokommunikation
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Leute!
    Hab mal eine Frage, ich könnte von einem Kollegen Winterreifen (ohne Felgen) mit 8 mm Profil (angeblich fas neu) für 100 € kaufen. Die Felgen müsste ich mir dann noch besorgen. Ist das ein fairer Preis? Und wie ist das dann mit der Montage? Die Reifenhändler sind sicher begeistert, wenn ich mit Reifen und Felgen ankomme, die ich nicht bei Ihnen gekauft habe, um diese montiern zu lassen oder? Was wird so etwas kosten? Hat da jemand eine Ahnung? Machen das die Händler überhaupt?
    Merci vielmals *kiss*

2. Anzeige

Schau mal hier: ist das ein guter Preis...?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Itzelberger, 16.04.2003
    Itzelberger

Itzelberger Elchfan

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Marke/Modell:
    A170 CDi Avantgarde
    Na hör mal, muss das der Reifenmonteur kostenlos machen?

Klarer Fall, ein anständiger Geschäftsmann montiert dir alles was du daherbringst, schliesslich bekommt er dafür ja auch Geld.

Ruf vorher an und frag nach. Wenn der Mann zickt, kannst du ihm ja sagen, dass dies der Grund sei, warum du deine Reifen niemals bei ihm kaufen wirst, und wenn er der letzte Händler auf der Welt ist.

Kannst ja auch sagen, dass du die Reifen noch von nem andreen Auto hast, die alten Felgen aber nicht auf dein neues Auto passen.

Thema:

ist das ein guter Preis...?

Die Seite wird geladen...

ist das ein guter Preis...? - Ähnliche Themen

1. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  2. A210 Preis 2019

A210 Preis 2019: Moin liebe Elchfans! Ich möchte wieder einen W168 haben, und zwar nen kurzen A210 Evolution. Die Preise auf den einschlägigen Plattformen...
  3. W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
  4. Preis für meinen A140 Elegance

Preis für meinen A140 Elegance: Hallo, ich muss leider den A140 von meinem Opa verkaufen. Da ich keine Ahnung habe, was er Wert ist, bitte ich um Rat, was ein vernünfiger Preis...
  5. Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly

Verkaufe gut erhaltenen Elch / A 140 Picadilly: Hallo liebe Elchfans, verkaufe meinen gut erhaltenen A 140 Picadilly. Der Innenraum weist keine Beschädigungen oder besondere Kratzer auf....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden