Ist das ein knaller VANEO-Angebot?

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von au-to, 21.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. au-to

    au-to Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und eine schöne Zeit!
    Nachdem, was ich hier gelesen habe, müßt dieses VANEO-Angebot für mich älteren Herren ja wohl ein absoluter Schnapp sein - oder?
    Herzlichst
    Au-To

    Ist das ein knaller VANEO-Angebot?

    Ich finde die Bildereinstellung auch recht gut!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Ganz eindeutig... nein... den Wagen gibt es schon für 2000 Euro weniger.

    Die Anzeige ist zu aufgemotzt...

    Dann aber einen Forenacount mit nur zwei Beiträgen und beide Beiträge verweisen auf diese Anzeige...

    Würde der Beitrag bei elchbay mit angaben zum Fahrer sein... dann währe es schon verlockender...
     
  4. au-to

    au-to Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir bitte auch diesen Satz erklären? Ich verstehe auch diesen / Deinen textlichen Inhalt leider nicht!
     
  5. #4 Malboro Man, 21.07.2008
    Malboro Man

    Malboro Man Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Offenbach
    Marke/Modell:
    A170CDI / A140
    Guten Morgen au-to,
    was hälst du von diesem hier Klick der ist doch preislich auch nicht so uninteressant zumal dieser auch noch Sitzheizung besitzt. was ja beim älteren Semester sehr gelobt wird ;D.

    Wo kommst du wenn ich fragen darf eigentlich her dann gestalltet sich die suche vielleicht etwas einfacher das du auch nicht soweit fahren musst., der andere silberne von dir ist einfach zu teuer. Für das geld bekommst du eine Tip Top ausgestattete A-Klasse 170CDI langversion die wesentlich besser ist.


    Oder der hier Klick

    Oder der der hat schon DPF Klick


    oder der klick
     
  6. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    die bilder mit den "tollen sprüchen" sind ja gruselig..
    und "wenig kilometer" sind 70tkm in 2.5jahren meiner meinung nach auch nicht undbedingt.

    aus dem nichts aufschlagen, große werbetrommel rühren, fahrzeug erstmal riesig anpreisen anstatt bei deratigem gefallen einfach zuzuschlagen bevors jemand anderes tut hinterlässt, das alles schnell den beigeschmack von werbung. nicht dass ich es dir unterstellen will, ich will dir lediglich sagen wie es wirkt.

    mein erster gedanke als ich zweimal den gleichen text gelesen hab (deine beiden ersten posts wg dem vaneo) der 1:1 aus einem amerikanischen home-shopping-kanal sein könnte dachte ich mir auch zuerst mal "ok, wieder einer der so sein fahrzeug anbieten will..."


    um den preis rum finden sich jede menge vaneos, sowohl mit gleicher (sehr magerer...) ausstattung als auch mit mehr. und das dann auch vom händler, nicht von privat (wo du ziemlich aufgeschmissen bist wenn das ding nach 500km eingeht weils ein schön polierter haufen altmetall war...)
    im umkehrschluss gibt es auch wie schon erwähnt diverse mit mehr ausstattung, ein bisschen mehr km für deutlich weniger geld. aber wenn du schon einen autocout-link gepostet hast weisst du ja wo die zu finden sind ;D

    [edit]da, halber preis, weniger schöne bilder, eigentlich nciht ganz glaubhaft, aber bei dem unterschied in preis und ausstattung vielleicht mal ein telefonat wert? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bx4ko2vz4fm4
     
  7. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Der Vaneo ist laut DAT gerade mal noch 8750 Euro wert (HEK). Nicht 12.000. Okay, da ist ein Navi drin, es steht aber nicht dabei, welches. Und es gibt neue Reifen. Also sagen wir mal großzügig 9250 Euro.

    Viele Grüße, Mirko
     
  8. au-to

    au-to Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und der ist 24 Monate älter!
    Lieben herzlichen Dank!
     
  9. au-to

    au-to Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider eine unrealistische ENTE für gutgläubige DUMME!
     
  10. #9 Black Beauty, 21.07.2008
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Hallo,

    dass dieser Vaneo lt. Beschreibung eigentlich nur zwei "Extras" hat (Schwarzglas, Navi APS30) sollte jedem klar sein.

    Mir würden weitere Angaben fehlen, wie z.B.

    1. Fensterheber: Schnellabsenkung bzw. Schnellanhebung vorhanden? Also wird das Fenster geöffnet und auch geschlossen mit nur einem kurzen Drücken auf den Schalter?
    2. Zentralverriegelung: Funkfernbedienung vorhanden? Ist bei Daimler nicht immer selbstverständlich, wie einige erfahren mussten.
    3. Da es ein Diesel ist: Was ist mit einem Dieselpartikelfilter, wie bereits von Malboro Man nebenbei erwähnt?
    4. Aufstellfenster hinten: Manuel oder Elektrisch?
    5. Variabilität im Kofferraum: vorhanden oder nicht? Zwecks nachträglichem Einbau der dritten Sitzreihe (Thema Familie) bzw. des beliebten ausziehbarem Laderaumboden.
    6. Laderaumabdeckung? (Evtl. ein verzichtbares Extra bei Schwarzglas)

    Die anderen schönen nennenswerten hilfreichen angenehmen Extras lassen wir dabei mal außen vor ......

    Aber was schreib ich mir hier einen Wolf? Ich habe ja meinen Vaneo schon gefunden und mit ihm einen Freund und Helfer! ;)

    Gruß
     
  11. #10 Malboro Man, 22.07.2008
    Malboro Man

    Malboro Man Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Offenbach
    Marke/Modell:
    A170CDI / A140
    Also das mit dem Alter sehe ich nicht so eng,
    ich habe jetzt erst meinen 2. Elch gekauft mein frau hat ja schon einen mit 56tkm Bj.06.2001 also Mopf und steht da wie eine 1 von der Daimler Niederlassung, für 7.600 € Klima,Navi, Neue Winter und Sommerreifen auf Felgen zusätzlich, Neue Bremsen Gestern bekommen, TÜV/AU, Anmeldung, Radio mit CD zusätzlich, also von daher scheiß aufs Alter.

    Bei einem Vaneo der Gerade mal 24 Monate älter ist, als den gezeigten von Dir, sollte das Alter eigentlich keine Rolle Spielen da.... der ältere deswegen auch nicht mehr bewegt worden ist von den Kilomtern her. Desweiteren wenn Du aus Wuppertal bist würde ich mich doch schon sehr auf um Diesel mit DPF umsehen, wenn doch mal ein fahrverbot kommt war das auto kein schnäppchen mehr zwecks nachrüstung des DPF und KAT der auch neu muss.
    Noch besser wäre er Rüstet Dir bei dem Preis oder Minimal aufpreis einen DPF nach.
     
  12. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Autoangebote kommen und gehen.
    Ein "besseres" angebot habe in in der Nähe von Wuppertal gefunden.
    In Duisburg steht einer, weniger Kilometer, gleiches Baujahr, mehr extras.
    Halt nur andere Farbe...

    Aber da man die Preise eh nicht vergleichen kann (Sie sind bekanntlich verhandelssache) kann man im Internet keinen genauen Vergleich machen. Da heißt es raussuchen, hinfahren, vernadeln, entscheiden... und dann weiterfahren... Wenn das Angebot so gut ist, warum bist du weitergefahren, und hast nicht zugeschlagen?

    Mich schreckt die Werbung mit Wörtern "letzte Chance" und "super Angebot" einfach ab, sind meistens Produkte mit den größten Mängeln im kleingedruckten...
    Da könnte ich ja direkt den Vaneo für 6000 Euro kaufen, der bei autoscout ist, da wird auch was dran sein, aber dafür ist der Preis niedrig... Es ist ein vaneo mit neuerem Baujahr, da kann man eigendlich nichts falsch machen, solange man sich keinen Unfallwagen zulegt...

    Bevon ich ein Auto kaufe würde ich erst mal eine Probefahrt machen, und später unter den Wagen gucken...
     
  13. au-to

    au-to Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nach Rücksprache erklärte man mir bei Mercedes, das die letzte, modifizierte VANEO-Generation 2005 die beste ist, da fast alle Unstimmigkeiten beseitigt waren!
    Das von mir beschriebene Fahrzeug "welches für mich reserviert ist" sei ein sehr günstiges Angebot und ich soll - wenn alle Fakten stimmen - schleunigst zugreifen!
    Der Vaneo "MODELJAHR 2005" mit der Erstzulassung Dezember 2005 * Motor OM 668 DE 17 LA 67 KW * Schadstoff arm EU3 m. OBD (On Board Diagnose) hat:
    KLIMAANLAGE
    NAVI/RADIO/CD BECKER DTM HIGH SPEED
    ColorVerglasung mit Breitbandfilter
    SchwarzGlas im Heck
    Alles in Wagenfarbe silber metallic
    Elektrische Fenster mit Schnellbedienung
    LaderaumAbtrennung

    Damit habe ich alles, was mein Herz begehrt!
    Hinzu kommen die Wartungsarbeiten IN DIESEM MONAT:
    Neue Reifen
    Große Inspektion mit ÖlWechsel und ALLEN FILTERN
    Neue Bremsanlage hinten
    ASU + TÜV NEU
    UND ALLES "TADELLOS" FAST OHNE FLECKEN UND KRATZER
    Was will ich mehr?
    Jetzt muss nur noch meine TraumFrau mitspielen *party*
    Herzlichst
    Au-To
     
  14. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Dann viel glück zu deinem neuen Auto. *daumen*
     
  15. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ Au-to

    hast du deinen Vaneo denn jetzt VERkauft? ;)

    Art der Beschreibung im Vergleich zu deinen Post's hier, Standort Wuppertal und der Hinweis, wie toll die Anzeige sei, lassen doch eher darauf schliessen, dass dies dein Verkaufsangebot ist.


    Gruß
    Über
     
  16. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    genau das dacht ich mir die ganze zeit auch ;)
     
  17. au-to

    au-to Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ! Über !
    ! 2501 !

    So kann man auch neue Forumsmitglieder vergraulen - meine Herren!
    Wenn Du denkst dann denkst Du nur Du denkst!
    Schon mal sollte man das Denken besser den Pferden überlassen - denn die haben den größeren Kopf dafür! *sorry*
    Fakt ist, das doch wohl auf diesen VaneoSeiten bereits jeder einen Vaneo besitzt?
    In freundlicher Verabschiedung
    Au-To
     
  18. Eike

    Eike Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Lackiererer
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Hallo , ist ja Gruselik hier.....
    selber Verkaufe ich auch gerade einen Vaneo 1,7 CDI. Selbst bin bei Daimler Beschäftigt und stelle mit grauen Fest das es kein Geld mehr für die Kiste gibt.
    Meiner ist wie aus dem Ei gepellt.... Alle Wartungen Scheckheft usw...
    Ist gerade mal 4 Jahre alt und Knapp 60.000 Gelaufen....Hatte Ihn mit AMG 18 Zoll Angeboten.......eine eventuelle Besichtigung war angekündigt!!.
    Jetzt steht er noch bei Mobile drin aber ich glaube muss Ihn inzahlung geben oder so ...Habs zum Glück nicht eilig, vielleicht kauft Ihn ja doch noch wer hier aus der Nähe.... Aber zurück zu Thema..... Es kommt ja schliesslich wirklich drauf an in welchem Zustand er ist,
    Kratzer und Dellen und so weiter- Technisch sowieso.
    Wie gesagt Meiner steht fast wie ein Neu Wagen und deswegen will ich mir die Pflege auch bezahlen lassen.....
    Hab aber auch gerade bei mir an der Arbeit schon welche gesehen ( ach du lieber) Quasie richtige Buden , und sind noch für Mehr wegegangen...
    Also Auto vor Ort Besichtigen und bei einem guten Bauchgefühl Kaufen!!!

    Gruß EIke

    Achso nun noch zu meiner Werbung:::: Bei bedarf bitte Melden http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...makeModelVariant1.searchInFreetext=false&make
     
  19. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nunja - 2501 und ich sind aber zumindest nicht ausfallend geschweige beleidigend geworden und ein einfaches NEIN hätte es ja auch getan ;)

    Dich vll. mit eingeschlossen ? ;) Denn auch zu Informationszwecken vor dem Kauf ist eine solche Seite nicht uninteressant.
    Moment - war dies nicht auch dein Anliegen - oder liegen 2501 und ich doch nicht so verkehrt? ;)


    Eike hat schon recht - Auto ansehen und entscheiden ob's das Richtige zum richtigen Preis ist - fertig.
    Nen SUPERSCHNAPPER ist's nicht aber auch nicht zu teuer, wer mit nen paar kleineren Kratzer o.Ä. leben kann, der bekommt vergleichbare Fahrzeuge tatsächlich auch gute 2.000,- günstiger - wer ein gepflegtes Fahrzeug sucht, der zahlt zu mindest an Privat, meisst nen paar Euro mehr.
    Bei nem Händler spielt dies aber keine Rolle - im Gegenteil, da kostst ein Gepflegtes Fahrzeug nicht mehr - umgekehrt, ein "gammeliges" Fz ist günstiger.


    Gruß
    Über
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 großerKleiner, 27.07.2008
    großerKleiner

    großerKleiner Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oberpfalz/Amberg
    Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    Kann es sein, dass der Grund dafür u. a. ist, dass dein Fahrzeug jetzt auch noch in die Auktion ging? ;D
     
  22. Welli

    Welli Guest

    Hallo zusammen,

    na, na, na was geht denn hier ab?
    Sicher hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber ich denke, das niemand von etwas überzeugt werden kann wenn er nicht dazu bereit ist (feste Meinung) ;)
    Das hatten wir hier im Forum ja schon (siehe Vaneo welche Ausstattung)
    Klar es gibt die einen, die schwören auf Diesel und wundern sich nun das diese Kisten bei der momentanen Situation (Kraftstoffpreise, Partikelfilter ...) fast nix mehr Wert sind. *heul*
    Und die anderen die auf Benziner abfahren (scheinbar die Minderheit hier)! Versuch mal einen 1.9 BJ ab 2004 oder jünger und mit altersgerechter Km Leistung (Imagination, Familie oder Ambiente) mit etwas Mehrausstattung wie Tempomaat, Sitzheizung und Glasdach oder so zu bekommen und du wirst sehen, das es schnell mal schwierig und oder sehr teuer wird. :o
    Der Sinn in einem Forum ist doch gegenseitige Hilfe mit Infos und Tipps zu geben oder etwa
    nicht? *kratz*
    Und wenn einer wirklich versucht Werbung für seine Kiste zu machen um sie besser zu verkaufen, na bitte soll er doch ---- selber schuld wer darauf anspringt! *LOL*
    Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen oder verurteilen aber den Ton hier finde ich schon einwenig daneben oder sehe ich das irgendwie falsch?

    Grüß Welli
     
Thema:

Ist das ein knaller VANEO-Angebot?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein knaller VANEO-Angebot? - Ähnliche Themen

  1. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

    Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  4. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

    Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
  5. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

    Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.