W169 Ist das Gaspedal hängend oder stehend??

Diskutiere Ist das Gaspedal hängend oder stehend?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, möchte mir gerne ein Sportpedal-Set kaufen. Leider weiß ich nicht, ob es sich beim W169 um ein hängendes oder stehendes Gaspedal...

1. #1 Babyelch, 21.06.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Hallo Leute,

möchte mir gerne ein Sportpedal-Set kaufen. Leider weiß ich nicht, ob es sich beim W169 um ein hängendes oder stehendes Gaspedal handelt.

Kann mir jemand helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Ist ein hängendes. Aber beim eigenen Elch nachgucken wäre wohl auch gegangen, oder? *aetsch*

mfg,
    moose

4. #3 Babyelch, 21.06.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Ganz ehrlich?? Ich habe keine Ahnung, wo der Unterschied ist zwischen einem hängenden und einem stehenden! ;D

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Naja, das Hängende beührt nicht den Fahrzeugboden und ist nur am Gashebel ansich befestigt und das stehende ist fest mit dem Boden verbunden und hat an der Verbindungsstelle ein Gelenk.

Stehend:

Hängend:

mfg,
    moose

6. #5 Babyelch, 21.06.2010
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Vielen vielen Dank für die tolle Erklärung, jetzt weiß ich endlich, was damit gemeint ist!!!

Danke moose ;) *thumbup*

Thema:

Ist das Gaspedal hängend oder stehend??

Die Seite wird geladen...

Ist das Gaspedal hängend oder stehend?? - Ähnliche Themen

1. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  2. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  3. Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?

Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?: Hallo zusammen! Möchte an meinen Elch 180 CDI Automatik Bj. 2005 einen Tempomat nachrüsten! Braucht man dazu ein neues Gaspedal, in der Anleitung...
  4. Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter)

Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter): Hallo, mal eine Frage an die anderen Vaneo 1.6 102PS Fahrer: Das Gaspedal liegt voll durchgedrückt auf einen Plastikbolzen auf, welcher anstelle...
  5. Summen nach erfolglosen Startversuch und ab ca. 120 km/h klopfen im Gaspedal

Summen nach erfolglosen Startversuch und ab ca. 120 km/h klopfen im Gaspedal: Hallo, es ist nun ein Jahr her als ich meinen Elch gebraucht gekauft habe und habe unglaublich viel reparieren müssen.... Es sind noch 2 Symptome...