W168 Ist das Normal?
Diskutiere Ist das Normal? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo,musste gestern mit dem 140er meiner Tochter zur Werkstatt,die forderen Bremsscheiben haben einen Seitenschlag.Nach kurzer Fahrt wurden die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ist das Normal?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Normal? - Ähnliche Themen
-
W169 Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.
Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.: Hallo Fans, Hauptproblem: Mein W169 180 CDI 2010 ab 130000km startet im kaltem Zustand (Temperatur unter 80°) ganz normal. Fährt man allerdings... -
W169 Druck im Benzintank, normal?
Druck im Benzintank, normal?: Hi Habe meinen W169 noch nicht so lange. Wenn ich tanke und die Kappe abschraube ist ein deutlicher Ueberdruck im Tank verspuerbar. Ist das normal... -
W169 Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...
Möchte wechseln und Suche Elch mit Haifischflosse also nicht der normalen Stabantennne...: Liebe Elchfans, ich würde meinem neuen C169 gern eine Haifischantenne gönnen, denn der jetzige gemopfte Fuß ist mercedestypisch nach 13 Jahren... -
CLK Batterie alle 4 Wochen leer - ist das normal?
CLK Batterie alle 4 Wochen leer - ist das normal?: Hallo, das Cabrio wird nicht viel gefahren, daher kann es auch vorkommen, dass wir den Wagen mehrere Wochen nicht bewegen. Wenn wir dann fahren... -
W168 Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus
Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.