W168 Ist das Normal?
Diskutiere Ist das Normal? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo,musste gestern mit dem 140er meiner Tochter zur Werkstatt,die forderen Bremsscheiben haben einen Seitenschlag.Nach kurzer Fahrt wurden die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ist das Normal?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Normal? - Ähnliche Themen
-
CLK Batterie alle 4 Wochen leer - ist das normal?
CLK Batterie alle 4 Wochen leer - ist das normal?: Hallo, das Cabrio wird nicht viel gefahren, daher kann es auch vorkommen, dass wir den Wagen mehrere Wochen nicht bewegen. Wenn wir dann fahren... -
W168 Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus
Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen... -
W168 Spritverbrauch normal?
Spritverbrauch normal?: Hallo, seit ca 2 Wochen fahre ich nun die kleine Knutschkugel vom Elch A140. Was mir aufgefallen ist, ist der finde ich enorme Verbrauch. Habe... -
W168 Belüftete oder normale Bremsscheiben?
Belüftete oder normale Bremsscheiben?: Habe wegen meiner Quietschproblematik der Bremsen vorne eine Menge Beiträge gelesen. Werde wohl die Scheiben wechseln müssen, da schon ziemlich... -
W168 A210; Sehr hohe Drehzahl bei Tempo100 und höher normal?
A210; Sehr hohe Drehzahl bei Tempo100 und höher normal?: Hallo, ich fahr jetzt seit kurzem den A210 (BJ 2003) und finde das der Motor bei normalen AB-Fahrten ab 120 recht laut und rauh ist. Hab im 5....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.