W168 ist das zu teuer ?

Diskutiere ist das zu teuer ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi, hab ein Angebot die hinteren scheiben mit Folie beklebt zu bekommen. 250-300 Euros :( (ich find das zu teuer)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hardy55, 18.07.2003
    hardy55

hardy55 Elchfan

hi, hab ein Angebot die hinteren scheiben mit Folie beklebt zu bekommen.
    250-300 Euros :( (ich find das zu teuer)

2. Anzeige

schau mal hier: ist das zu teuer ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 18.07.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ansich ist der Preis in Ordnung, habe schon von anderen gelesen, die 450€ hinblättern sollten, aber ich persönlich finds immer noch viel zu teuer... Magstes net´ mal selber probieren mit ´ner billigen Folie? Es ist auf jeden Fall machbar :).

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Preis kann durchaus in Ordung gehen. Kommt allerdings auf die Qualität an die dir geboten wird. Das heisst: ist es eine gute Folie (also eine die auch noch nach 2 Jahren gut aussieht) und wird es ordentlich gemacht kann man sich über den Preis nicht beschweren.

gruß

5. #4 Stussy_the_lux, 19.07.2003
    Stussy_the_lux

Stussy_the_lux Elchfan

Beruf:
    TZ
    Marke/Modell:
    A140
    Also ich finde den Preis ein wenig teuer!!! :-/ ich habe für meine Scheiben 180€ bezahlt und es ist super geworden finde ich!!!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist das zu teuer ?

Die Seite wird geladen...

ist das zu teuer ? - Ähnliche Themen

1. W168 Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?

Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?: Guten Tag Elchfans, nach dem wir erfolgreich unsere Servolenkung repariert haben, ist bei uns nun die Kraftstoffpumpe kaputt. Nun habe ich im...
  2. W168 Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?

Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?: Hallo zusammen, Meine A Klasse Baujahr 2000 macht seit einigen Tagen Geräusche im Bereich des Keilriemen. Laut der Werkstatt muss das gesamte...
  3. W168 Mehr als 1000€ in den Elch gesteckt...Einschätzung erbeten: Teuer oder nicht?

Mehr als 1000€ in den Elch gesteckt...Einschätzung erbeten: Teuer oder nicht?: Tja, in den letzten Monaten haben sich bei meinem Elch ein paar kleinere Problemchen (vorsichtig ausgedrückt ;-) ) angesammelt, die einen...
  4. Ich finde die Teilnahme an diesem Forum kommt auf die Dauer ganz schön teuer!!! :-P

Ich finde die Teilnahme an diesem Forum kommt auf die Dauer ganz schön teuer!!! :-P: Man traut sich schon gar nicht mehr mitzulesen :D All die Ratschläge, Ideen und das Wissen hier, oh gosh.... ;-( -Alshain-Felgen -AHK...
  5. W169 wechseln des spiegelglases am re. außenspiegel wirklich so teuer?

wechseln des spiegelglases am re. außenspiegel wirklich so teuer?: hallo gemeinde. ist es denn normal, dass mein freundlicher für das wechseln des spiegelglases am re. außenspiegel 156,00 € in rechnung stellt??...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.