W169 Ist der Elch nicht doch eine Missgeburt???

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Elchschrott, 16.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchschrott, 16.09.2006
    Elchschrott

    Elchschrott Guest

    Diesem Beitrag erteile ich meine volle Zustimmung. Denn er trifft den Nagel auf den Kopf! *aetsch*

    Wie ich sehe habt ihr diesen User auf das Übelste beschimpft. Nur weil er die Wahrheit über den Elch sagt. Ihr seid doch hier sowas wie eine Elch-Sekte. Da hilft wahrscheinlich nur noch *beten*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    *taetschel*
     
  4. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    ich frag mich warum du dich hier im forum angemeldet hast...solche user sollte man sofort löschen!
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1

    Du Bist halt ein Spinner ! Ein Fantast ! Ein Extremist,
    der sich sich zur Aufgabe gemacht hat, hier grundsätzlich nur Negatives abzulassen !
    *closed* *closed* *closed*

    Beweise dafür in anderen Treads, wo Du Dich schon unqualifiziert
    geäußert hast !
    Warscheinlich genau diesen Tag abgepasst und natürlich angemeldet,
    in dem Wissen,
    das die Macher hier in dem Forum wegen dem Jahrestreff
    Deinen Blödsinn so schnell nicht unterbinden können !

    Ein Jammerlappen bist Du ! Du siedelst Dich mit Deinen Äußerungen auf
    das absolut unterster anzunehmende Sozialem Niveau !

    Inzwischen kann man nur noch mit Dir Mitleid haben, weil Du
    anscheinend Unheilbar Krank bist !
     
  6. #5 Ralle1982, 16.09.2006
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Verdammt nochma, kauf dir doch ein anderes auto wenn du den Elch so schlecht findest. Schon für den Namen Elchschrott sollt man dich echt kicken. Und um mal was positives in die Runde zu werfen, mein Elch hat nu 122650Km weg und musste bisher nicht einmal, außer für die Inspektionen in die Werkstatt. Also geht auch anders, nur weil du so ein Montagsauto hast, Pech gehabt!!!
     
  7. #6 Elchschrott, 17.09.2006
    Elchschrott

    Elchschrott Guest

    Es freut mich zu sehen, wie du dich über die Wahrheit aufregst. Lässt dich sogar so tief herab Fakten als unqualifiziert zu beschimpfen.
    Du verrätst damit deine wahren Wünsche. Allzugerne möchtest du heraus aus dem sozialen Sumpf indem du dich befindet. Ganz unten, wenige Zentimeter über der Gosse. Wird sie es schaffen?
     
  8. #7 Ralle1982, 17.09.2006
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    @ Elchschrott: Bist echt ein Spinner^, dich aus Langeweile in anderen Foren rumzutreiben in den du scheinbar nichts zu suchen hast, kehr lieber in dein Fiatclub zurück und treib da deine kleinkarierten Spiele
     
  9. #8 Elchschrott, 17.09.2006
    Elchschrott

    Elchschrott Guest

    Ich treib mich nicht in FIAT-Foren run. Eher in Porsche-Foren. Aber das habe ich nicht nötig, da mein Cayenne problemlos läuft. Nur unser Zweitwagen, ein verdammter Elch, der taugt nichts. Zur Zeit steht er wieder in der Werkstatt. Wenn er wieder aus dem OP entlassen wird, wird er ausgetauscht. Vermutlich gegen ein echtes Auto. Z.B. einen BMW 3er Touring. Der hat Platz, fährt gut und steht nicht dauernd in der Werkstatt.
     
  10. #9 Ralle1982, 17.09.2006
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Dann fahr doch deine Schwanzverlängerung und dein bei Mercedes weggeworfenen Auto @alle anderen im Forum: Ignoriet den Typen einfach
     
  11. #10 Monarch, 17.09.2006
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    *LOL*
    Les nochmal deinen ersten Post hier (Tipp: Stichwort Sekte)

    Darüber kann ich nur lachen, wenn ich an die Geschichten von 3er-Fahrern in meiner Bekanntschaft denke *klatsch*
     
  12. #11 Elchschrott, 17.09.2006
    Elchschrott

    Elchschrott Guest

    @Ralle1982

    Die Wahrheit schmerzt eben. Ich kann verstehen, dass du dich dagegen wehrst. Aber auch du wirst es eines Tages erkennen: "Ein Elch ist kein echtes Auto". Ja, das wirst du schon bald immer wieder vor dich hinmurmeln. Und irgendwann hälst du Vorträge über ein Auto, das in Wirklichkeit keines ist...
     
  13. #12 Ralle1982, 17.09.2006
    Ralle1982

    Ralle1982 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Ort:
    Emsland
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Und in deiner Freizeit schreibst du schlechte Kitschromane... ;D
     
  14. #13 Elchschrott, 17.09.2006
    Elchschrott

    Elchschrott Guest

    Ne, ich halte Vorträge für Maschinenbauer an Universitäten. Der Elch muss immer als Negativbeispiel herhalten. "So macht man es nicht".
     
  15. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    und kannst maSchine nicht mal schreiben? [​IMG]
     
  16. #15 MeinStern, 17.09.2006
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
    Nur dumm, wenn man schon darüber Vorträge hält, dass man selber so einen besitzt! Echt traurig!
    Wie wäre es mal mit: Gehirn einschalten bevor ich etwas schreibe oder sage! Vielleicht denkst du da mal drüber nach...
     
  17. #16 Elchschrott, 17.09.2006
    Elchschrott

    Elchschrott Guest

    Seinen Betrachtungsgegenstand muss man ja kennen. Ich kann ja keine Vorträge über Dinge halten, die ich nicht kenne. Den Elch kenne ich nun...bis ins Detail.
    Das ist wirklich ein missratenes Auto...

    War nett mit euch zu plaudern. Ihr seid noch ein bisschen verwirrt. Aber auch euch werde ich bekehren.

    *gn8* *wink2* *wink2*
     
  18. #17 MeinStern, 17.09.2006
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
    Ich glaube hier muss nur einer ``bekehrt´´ werden, lebst wohl noch im Mittelalter oder wie?! Was sagtest du noch gleich? Von wegen einer Sekte? Naja ich möchte mich dazu auch nicht weiter äußern, würde nur mal ein bisschen überlegen, was ich so von mir lasse...
    Wünsche allen anderen eine Gute Nacht!

    Mfg MeinStern
     
  19. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    "Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende " [​IMG]



    damit hat zwar VW geworben, aber es paßt ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Cl-Sp
    Hi,

    habe in meiner Werkstattzeit von vielen Fehlern gehört, die nicht (auch nicht nach mehreren 100km Probefahrt) reproduziert werden konnten. Als der Wagen dann zu den Kunden zurück ging, trat der "Fehler" sofort wieder auf.
    Echt vergleichbar mit dem typischen Fehler "zu hoher Spritverbrauch"...

    In meinem Leben habe ich nun wirklich eine Menge an Maschinenbauer-Vorlesungen und -Vorträgen gehört. Bin schließlich nicht umsonst Mitglied im VDI. Aber jemand, der sich mit solchen Mitteilungen in allen Topics "bekannt" macht, ist mir selten unter gekommen. Übrigens beweist ja spätestens die Pisa-Studie, was man von manchem Lehrenden halten muss...

    Manche Menschen meinen, die Gesellschaft durch ihr Verhalten vergiften zu müssen...

    Mehr habe ich dem Thema nicht hinzuzufügen.


    Grüße.
     
  22. #20 hometown, 17.09.2006
    hometown

    hometown Guest

    würde ich unter Kategorie Montagsauto schieben.

    Von einem Auto auf alle zu schließen finde ich etwas überspannt.

    Wünsche was.

    *elch*
     
Thema:

Ist der Elch nicht doch eine Missgeburt???

Die Seite wird geladen...

Ist der Elch nicht doch eine Missgeburt??? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.