W168 Ist der Rost bei diesem A-160 vertretbar?
Diskutiere Ist der Rost bei diesem A-160 vertretbar? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich möchte gerne eine A-Klasse kaufen, aber nur bis max. 4000,-€ ausgeben. Heute habe ich mir diesen A-160 BJ 2000 mit neuem TÜV angeschaut. Er...
Thema:
Ist der Rost bei diesem A-160 vertretbar?
Die Seite wird geladen...
-
Ist der Rost bei diesem A-160 vertretbar? - Ähnliche Themen
-
W169 Rost MobiloLife Erfahrungen
Rost MobiloLife Erfahrungen: Hallo, vielleicht hat jemand eine Erfahrung oder Meinung ob ich da auf die Garantie zurückgreifen kann. Ist ja 30 Jahre auf Durchrostung. Zur... -
W168 Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch"
Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch": Hallo, wir fahren einen W168 EZ 1998. Tüv haben wir. Jetzt hat uns die Werkstatt beim Service zurück gerufen, und auf zwei gegenüberliegende,... -
W169 Rost am linken vorderen Dom
Rost am linken vorderen Dom: Meiner aus 2010 hatte am vord. linken Dom Rost. Auch unter der Vergussmasse des Fusses des Haubenscharniers war Rost. Ist das eine neuralgische... -
W169 Tankrohr Rost
Tankrohr Rost: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen W169 A150 zugelegt und bin gerade dabei den Wagen fit zu machen, nun ist beim Räderwechsel... -
bis das der Rost uns scheidet...
bis das der Rost uns scheidet...: nun hat es auch unseren Familienelch erwischt, nach 18 Jahren und über 210.000 Km trennen sich jetzt unsere Wege. Obwohl der letzte TÜV ohne...