W168 Ist dies das Original Mikrofon in der DBE?

Diskutiere Ist dies das Original Mikrofon in der DBE? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hab in der Bucht folgende Deckenbeleuchtungseinheit gefunden, in der auch ein Mikrofon drin ist: siehe hier. Ist dies das Mikrofon der werksseitig...

1. #1 knaubi2000, 29.08.2010
    knaubi2000

knaubi2000 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 Bj.03
    Hab in der Bucht folgende Deckenbeleuchtungseinheit gefunden, in der auch ein Mikrofon drin ist: siehe hier. Ist dies das Mikrofon der werksseitig verbauten Freisprecheinrichtungen? Oder kommt dafür eher diese DBE in Frage? Möchte nämlich dass man vom Mikrofon so wenig wie möglich sieht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 29.08.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Beim ersten Angebot (Art.-Nr. 290466524464) handelt es sich um eine DBE mit Mikrofon (dem Gehäuse nach müsste es das original Mikro sein). Die angegebene Teilenummer ist lt. EPC die Abdeckung für die Lamellendachschalteröffnung.

Beim zweiten Angebot (Art.-Nr. 270446095139) handelt es sich um eine DBE für Elche mit EDW und Innenraumüberwachung und ist ohne Mikro.

4. #3 knaubi2000, 30.08.2010
    knaubi2000

knaubi2000 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 Bj.03
    Ist ja interessant. Bei der zweiten dachte ich daran, das Mikro hinter das Gitter zu platzieren, falls da genügend Platz ist. Wenn das aber ursprünglich für die Sensoren einer Alarmanlage gedacht war, wäre das ja auch sehr praktisch, da ich eine solche gerne noch irgendwann nachrüsten möchte. Gibt es die EDW im Original nachzukaufen oder bediene ich mich da besser bei einem Drittanbieter?

Thema: Ist dies das Original Mikrofon in der DBE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 avantgarde mikrofon

Die Seite wird geladen...

Ist dies das Original Mikrofon in der DBE? - Ähnliche Themen

1. W414 Fußmatten Vaneo Original.

Fußmatten Vaneo Original.: Gebraucht,gut erhalten. Original Mercedes. 50,- incl. Versand.
  2. W168 Originale Variobox neuwertig extrem selten

Originale Variobox neuwertig extrem selten: Ich biete euch hier eine sehr seltene Variobox für den W168 an. War damals Zubehör von MB und ist quasi eine Mittelarmlehne mit Staufach in Form...
  3. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  4. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  5. Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung

Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung: Servus liebe Elchfans, erstmal vielen Dank für das Bereitstellen und "Befüllen" dieses Forums *thumbup*. Ich konnte schon viele Dinge durch...