W168 Ist ein K&N Tauschluftfilter besser
Diskutiere Ist ein K&N Tauschluftfilter besser im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elche, ich wollte nachfragen, wer von Euch nur den K&N Tauschluftfilter verbaut hat und zufrieden ihr seit. Denn der Filter muss ja nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Ist ein K&N Tauschluftfilter besser
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein K&N Tauschluftfilter besser - Ähnliche Themen
-
W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit
Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die... -
W169 Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und
Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und : Hallo, ich verkaufe wegen Wechsel einen frisch gereinigten und neu eingeölten K&N Tauschfilter passend für alle A-/B-Klasse (W169 und T245)... -
W168 K&N 57i Kit Anschlussfrage
K&N 57i Kit Anschlussfrage: Hallo, bei den schönen Wetter heute möchte ich gern mein 57i KIT verbauen. Nun bin ich allerdings etwas stutzig ob ich den Schlauch so verlegen... -
Heckschürze pre-mopf Mondsilber, K&N 57i
Heckschürze pre-mopf Mondsilber, K&N 57i: Hi Hab daheim noch rumliegen: - Heckschürze in Mondsilber , guter Zustand 90€ - K&N 57i Kit, 20€ VHB
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.