W169 ist mehr bass Moeglich

Diskutiere ist mehr bass Moeglich im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey Habe die suchfunktion schon benutzt, aber da ich noch keine Ahnung von der Materie habe binn ich auf nichts gestosen das mir wirklich weiter...

  1. #1 Knochen, 09.09.2010
    Knochen

    Knochen Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    w 169 Cupe
    Hey
    Habe die suchfunktion schon benutzt, aber da ich noch keine Ahnung von der Materie habe binn ich auf nichts gestosen das mir wirklich weiter hilft.
    Zu meiner Frage.
    Ich habe einen W169 Elch mit einen Audio 20 und den Ipod interface.
    Mit dem Klang und allem bin ich eigentlich zufrieden.
    Nur mehr Bass koente sein.
    Dazu wollte ich wissen kann ich ueberhaubt sowas anschliesen, kann es sein das das interface mir da im weg ist und was brauche ich um es moeglich zu machen.
    Schon mal danke fuer die Hilfe.
    Gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Mit den Originallautsprechern? Nein.


    Du benötigst: aktive, kleine Subwoofer


    Achte darauf, das du ein Gerät mit Highpegel-Input, also Lautsprecherdirekteingang, nimmst.

    Den Subwoofer kannst du dann parallel zu den Frontlautsprechern anklemmen.


    Pläne findest du hier: Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto


    oder aber die Originalbaßboxen auf der Seite unten: Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto





    Oder: Front-System mit sattem Baß
     
Thema:

ist mehr bass Moeglich

Die Seite wird geladen...

ist mehr bass Moeglich - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  4. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  5. Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden

    Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden: Hallo zusammen, ich fahren einen A160 Bj 98. Eigentlich nervt mich der Karren nur noch, aber er hat erst 120tkm auf der Uhr und steht echt noch...