Ist mein Elch am Ende?

Diskutiere Ist mein Elch am Ende? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, heute ist ein schwerer Tag für meinen Elch und mich, auf dem Heimweg auf der A2 nach einem schönen Ausflug nach Berlin leuchtete...

1. We3d

We3d Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz A140
    Hallo Elchfans,

heute ist ein schwerer Tag für meinen Elch und mich, auf dem Heimweg auf der A2 nach einem schönen Ausflug nach Berlin leuchtete erst die Kontrollleuchte der Batterie und ca 2 Minuten später piepte mein Fahrzeug und die Kontrollleuchte für Kühlflüssigkeit ging an, glücklicherweise war ich auf Höhe eines Rasthofes und konnte uns schnell auf einen Parkplatz retten, dabei ist mir aufgefallen dass die Lenkung ungewöhnlich schwer ging, beim aussteigen haben gesehen dass der Elch eine rote Flüssigkeit verliert bzw verloren hat war nicht all zu viel. Bin dann abgeschleppt worden und jetzt steht mein kleiner A140 bj 99 vor der Tür und wartet darauf das er morgen in die Werkstatt kommt, der nette Herr vom Abschleppdienst konnte mir nicht viel dazu sagen, ein Kollege der dabei war meinte es könnte die Lichtmaschine sein. Bin natürlich sehr in sorge und würde gern wissen ob hier jemand ne ungefähre Ahnungen haben könnte was es sein könnte?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist mein Elch am Ende?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 25.09.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Ich Tippe mal auf den Riemen.
    ?(

displex gefällt das.
  4. We3d

We3d Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz A140
    Eben mit der Werkstatt telefoniert, die spannrolle ist defekt, weswegen der Riemen runter gerutscht ist. Wurde gestern bzw Heute gemacht und ich kann mein kleinen Elch nachher abholen. Das ganze kostet mich jetzt 113 Euro und nen paar zerquetsche.

Belly und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 displex, 26.09.2018
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Danke für die Rückmeldung, aber bitte füll dein Profil noch aus

|
    |
    |
    \/

Heisenberg gefällt das.
  6. #5 A170CdIffo, 07.10.2018
    A170CdIffo

A170CdIffo Elchfan

In welcher Werkstatt? Ich habe in meiner 300 bezahlt für Riemen mit Spannrollen

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 246-B200, 01.06.16
    Der Preis stimmt, hat eben nur die Spannrolle getauscht!.
    Komplett wäre sinnvoller gewesen.

Heisenberg gefällt das.
  9. #7 A170CdIffo, 10.10.2018
    A170CdIffo

A170CdIffo Elchfan

Achso aber logisch ist das trotzdem nicht immerhin kostet das gesamte Set mit den 3 Spannrollem und Riemen 48€ von Conti und der Aufwand ist doch nicht 3x so hoch. Da muss ich wohl nochmal nachfragen wie der Preis zu Stande kommt.
    Vielen Dank für die Antwort

Thema:

Ist mein Elch am Ende?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Elch am Ende? - Ähnliche Themen

1. Abschied vom Elch und Forum....

Abschied vom Elch und Forum....: Hallo liebe Forumsgemeinde *beten* Leider ist die Zeit gekommen, sich von unserem Elch und damit leider auch vom Forum zu verabschieden. Elchi...
  2. Unser Elch springt nicht an

Unser Elch springt nicht an: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas undurchsichtiges Problem. Der Elch meiner Frau sprang kürzlich vor Ihrer Arbeitsstelle nicht mehr an, wir...
  3. Elch (ein wenig) eingedellt

Elch (ein wenig) eingedellt: Hallo, die Tage haben wir einen A170 CDI mit einem Unfallschaden vorne links gekauft. Fahrleistung: 90'000 km Baujahr: 1999 Automatik. Es ist...
  4. Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust

Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust: Hallo gibt mal wieder Probleme mit unserem Elch - Facelift Automatik Unter dem Auto gibt es Öl Flecken. Ich war auch schon in der Werkstatt....
  5. Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall

Wohl Elchfieber - 6. Elch im Stall: Das Wetter schaft einen, lieber ein schattiges Plätzchen, etwas kühles Blondes und ein Tablet und schon nimmt die Unvernunft zu, man tut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden