Ist meine ZV jetzt komplett defekt?

Diskutiere Ist meine ZV jetzt komplett defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum! Vor drei Tagen trat bei meinem Pre-MOPF Bj 98 ein Problem mit der Schliessanlage auf. Es dauerte sehr lang bis auf das Signal der...

  1. #1 Xtracker, 30.10.2012
    Xtracker

    Xtracker Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Vor drei Tagen trat bei meinem Pre-MOPF Bj 98 ein Problem mit der Schliessanlage auf. Es dauerte sehr lang bis auf das Signal der Funkfernbedienung reagiert wurde. Dennoch liess sich nach einiger Zeit alles öffnen. Nachdem es einmal ging trat auch kein Fehler mehr auf.
    Habe sicherheitshalber noch die Batterien überprüft, bzw. neue gekauft und den Schlüssel neu angelernt, Test per Knopf (innen) für die Veriegelung war auch erfolgreich- soweit so gut, alle weiteren Tage keine Probleme mehr.

    Heute jedoch liess sich mit dem Schlüssel gar nichts mehr öffnen, keinerlei Reaktion. Drücke ich innen den Knopf fürs Ver- und Entriegeln, so höre ich das bekannte Geräusch (weiss nicht genau, ob dies die Zylinder in der Tür sind), es tut sich jedoch gar nichts. Die Knöpfe bewegen sich nicht und der Tankdeckel entriegelt auch nicht.

    Irgendwas ist das innerhalb von ein paar Tagen kaputt gegangen. Für mich hört sich das wie ein Pumpenproblem an, würde aber nicht die Probleme mit der ZV erklären, die vor ein paar Tagen auftraten. Und an Zufälle glaub ich nicht *g*

    Vielleicht weiss ja jemand besser Bescheid als ich und kann mir einen glorreichen Tipp geben.

    Besten Dank schonmal!

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist meine ZV jetzt komplett defekt?

Die Seite wird geladen...

Ist meine ZV jetzt komplett defekt? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!

    Anzeige defekt Werksatt aufsuchen diverse Fehler!: Hallo zusammen bin neu hier und erst mal ein Hallo in die Runde... Wie könnte es anders sein habe ich ein Problem bzw. mehrere! Ich habe einen W...
  2. W414 Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.

    Lichtmaschiene Wassergekühlt,DEFEKT.: Verkaufe eine Defekte gut erhaltene Lima. Zb. Als Pfandrückgabe/Alteil 55,- incl. Versand
  3. W168 A160 wird komplett zerlegt

    A160 wird komplett zerlegt: Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen einen silbernen A160 classic zu zerlegen. Er hat ein Lamellendach und eine Teillederausstattung....
  4. Schaltung defekt

    Schaltung defekt: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen W 168 160CDI habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt im 5 Gang dürfte sich die Schaltung...
  5. Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...