Ist meine ZV jetzt komplett defekt?

Diskutiere Ist meine ZV jetzt komplett defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum! Vor drei Tagen trat bei meinem Pre-MOPF Bj 98 ein Problem mit der Schliessanlage auf. Es dauerte sehr lang bis auf das Signal der...

  1. #1 Xtracker, 30.10.2012
    Xtracker

    Xtracker Elchfan

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Vor drei Tagen trat bei meinem Pre-MOPF Bj 98 ein Problem mit der Schliessanlage auf. Es dauerte sehr lang bis auf das Signal der Funkfernbedienung reagiert wurde. Dennoch liess sich nach einiger Zeit alles öffnen. Nachdem es einmal ging trat auch kein Fehler mehr auf.
    Habe sicherheitshalber noch die Batterien überprüft, bzw. neue gekauft und den Schlüssel neu angelernt, Test per Knopf (innen) für die Veriegelung war auch erfolgreich- soweit so gut, alle weiteren Tage keine Probleme mehr.

    Heute jedoch liess sich mit dem Schlüssel gar nichts mehr öffnen, keinerlei Reaktion. Drücke ich innen den Knopf fürs Ver- und Entriegeln, so höre ich das bekannte Geräusch (weiss nicht genau, ob dies die Zylinder in der Tür sind), es tut sich jedoch gar nichts. Die Knöpfe bewegen sich nicht und der Tankdeckel entriegelt auch nicht.

    Irgendwas ist das innerhalb von ein paar Tagen kaputt gegangen. Für mich hört sich das wie ein Pumpenproblem an, würde aber nicht die Probleme mit der ZV erklären, die vor ein paar Tagen auftraten. Und an Zufälle glaub ich nicht *g*

    Vielleicht weiss ja jemand besser Bescheid als ich und kann mir einen glorreichen Tipp geben.

    Besten Dank schonmal!

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist meine ZV jetzt komplett defekt?

Die Seite wird geladen...

Ist meine ZV jetzt komplett defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

    Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  2. Kühlschlauch Defekt

    Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...