W168 Ist Xenon beim w169 nachrüstbar

Diskutiere Ist Xenon beim w169 nachrüstbar im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Ich hätte da eine Frage bezüglich Xenon Da ich Morgen meine A150 abholen werde, aber leider ohne Xenon In den 8 wochen Lieferfrist habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gille

Gille Elchfan

Marke/Modell:
    A150 avantgarde
    Hallo
    Ich hätte da eine Frage bezüglich Xenon
    Da ich Morgen meine A150 abholen werde, aber leider ohne Xenon
    In den 8 wochen Lieferfrist habe ich jetzt Lust auf Xenon bekommen
    Daher meine Frage, ob mann Xenon vom Mercedes Händler nachrüsten lassen kann?

Gruss.
    Roland

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nachrüsten bestimmt, ist nur die Frage was es kosten wird. :-/ (billig wird es bestimmt nicht)

gruss

Thema:

Ist Xenon beim w169 nachrüstbar

Die Seite wird geladen...

Ist Xenon beim w169 nachrüstbar - Ähnliche Themen

1. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  2. W169 Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169: Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln
  3. W169 Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  4. T245 Habe ich Xenon?

Habe ich Xenon?: Hallo Ich beschäftige mich seit Tagen mit der Frage ob meiner Xenon hat? Wenn ich davor stehe schaut es ja aus wie Xenon. Doch wenn ich nachts...
  5. W168 Bi Xenon im Elch nachgerüstet

Bi Xenon im Elch nachgerüstet: ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [IMG] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden