Jahrestreffen 2005 in der Presse

Diskutiere Jahrestreffen 2005 in der Presse im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hi, hier der Zeitungsartikel der Wertheimer Zeitung von gestern: Klick hier (~1MB) Zum einen hat die Presse mehr Fahrzeuge gezählt als ich - was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 14.06.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

    hier der Zeitungsartikel der Wertheimer Zeitung von gestern: Klick hier (~1MB) Zum einen hat die Presse mehr Fahrzeuge gezählt als ich - was aber durchaus sein kann; zum zweiten: Österreicher waren afaik nicht anwesend, also tippe ich auf ein Missverständnis: Ich wurde gefragt, woher unsere Mitglieder denn kommen, und da habe ich A natürlich erwähnt... Aber wie auch immer: Ich find den Artikel gut :]

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hehe sehr gut
    sogar mein auto mit aufm bild ;D
     
  4. #3 Timeless, 14.06.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    wow... super! *daumen* *daumen* *daumen*
    Coole Sache - nur schade, dass von der rekordträchtigen Kolonne nix steht! :-/
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Bissi flapsig geschrieben aber besser als nichts ;)
     
  6. #5 schosch, 14.06.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    *daumen*super geil *daumen*
    und ich war dabei
    hätte ruhig mal da stehen können das ein einziger weisser seit drei jahren
    das jahrestreffen besucht *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
     
  7. Andy81

    Andy81 Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Hassenroth/Odenwald
    Ausstattung:
    Sport-Paket
    Marke/Modell:
    B-Klasse 180CDI BlueEfficiency (W246)
    Wirklich eine super sache, hat mich sehr gefreut auch dabei geweswn zu sein.... *daumen*

    Und a bissal werbung is ja auch nich schlecht.... ;)
     
  8. #7 Snowman, 16.06.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    schade das ich nicht dabeisein konnte......

    aber cool finde ich den letzten Absatz des Artikels...hehehe nette Umschreibung *daumen*

    Gruss
    André
     
  9. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Zitat aus Zeitung
    "Denn kaum eines der Rund 90 Fahrzeuge, die in Reih und Glied stehend...."

    und wer war der Parkwächter der Stunde?...ich ;) *aetsch*

    Sehr geiler Bericht. Den werd ich mir auch mal schön ausdrucken.
    Mein Autochen is da ja auch ein bissl zu sehen *ulk*
     
  10. #9 Michel89, 30.03.2007
    Michel89

    Michel89 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Ort:
    Saalfeld (Süd - Thüringen)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    also die bilder sind gut geworden da bin ich mal gespannt aufs jahrestreffen 07 da will ich dann auch mal hin
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    warum kann man eigentlich nicht mehr die Bilder vom 05er-Treffen angucken? :-/
     
  13. #11 Peter Hartmann, 30.03.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

    die Bilder sind zur Zeit offline, da sie extern gehostet waren und der Webspace leider anderweitig benötigt wird. Ich arbeite an einer zeitnahen, internen Lösung! Bis dahin bitte ich um Verständnis...

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema:

Jahrestreffen 2005 in der Presse

Die Seite wird geladen...

Jahrestreffen 2005 in der Presse - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  2. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  3. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.