Jahrestreffen 2006 - Termin und Location

Diskutiere Jahrestreffen 2006 - Termin und Location im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo, hiermit gebe ich offiziell den Termin und den Ort des 6. Elchfans.de Jahrestreffen bekannt. Fuer dieses Jahr haben wir uns was Besonderes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 03.04.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

    hiermit gebe ich offiziell den Termin und den Ort des 6. Elchfans.de Jahrestreffen bekannt. Fuer dieses Jahr haben wir uns was Besonderes einfallen lassen: Komplette Wetterunabhängigkeit! Warum? Wir verfuegen nicht nur ueber ein weitläufiges Freigelände, sondern auch ueber eine ca. 835qm große Messehalle, voll klimatisiert, beheizbar und natuerlich mit den Elchen befahrbar! Doch damit nicht genug: Wer vor Ort uebernachten moechte, kann dies gerne ausserhalb oder innerhalb der Halle in den Elchen tun - und am Morgen danach die vor Ort verfuegbaren, modernen Duschen nutzen. Doch nun die Fakten:

    Wann?

    neuer und endgültiger Termin ist das Wochenende 15. September 2006 bis 17. September 2006!

    Wo?

    Messegelände Gießen, Freigelände P4 plus Halle 4

    Der Uebersichtsplan
    [​IMG]

    Anfahrtsplan im PDF-Format


    Genauere Details zum vielfältigen Programm, u.A. natuerlich wieder mit Fahrzeugbewertung und dB-Drag, folgen baldmoeglichst. Das Gleiche gilt fuer Infos ueber Hotels in der Naehe; bitte seht momentan noch von eigenstaendigen Buchungen ab, da ich einen Elchfans.de-Gruppentarif aushandeln moechte - ausserdem macht es mehr Spass, wenn alle im gleichen Hotel sind.

    Fuer das leibliche Wohl wird natuerlich auch wieder gesorgt sein.

    Einen verbindlichen Eintrittspreis kann ich noch nicht nennen, aber rechnet bitte mit 15 EUR pro Auto - die Infrastruktur rechtfertigt dies aber ebenso wie das Rahmenprogramm.

    Wie gesagt, weitere Infos folgen!

    Viele Gruesse aus San Francisco nach Deutschland
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    494.59 km

    tolle Wurst....

    Naja, mal sehen, hatte ja gehofft, dass es weniger sind.
    So muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken.

    Mfg,
    moose 8)
     
  4. #3 Bier-Boy, 03.04.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Also ich komm auf jeden Fall.
    Ist in der vorlesungsfreien Zeit, hab da wahrscheinlich Praktikum aber das lässt sich einrichten. ;D
     
  5. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hallo


    mir liegt der Termin sehr gut.... da ist noch kein anderes wichtiges Treffen!!!


    Somit bin ich dabei. ;)



    Ciao
    Xero 8)
     
  6. #5 Scooby_DooAK, 03.04.2006
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Also von meiner Seite aus, hab ich da auch Prüfung, auch wenn sich so ne Fernstudium, "flexibler" gestallten lässt. :-/

    An mangelndem Willen scheint es bei "uns" Studis ned zu liegen, jedoch findet das JT mitten in unserem Epizentrum statt. :-[

    Aufruf an alle Studis, ab wann könnt Ihr denn, damit die Orga evtl. sich drauf einstellen und umdisponieren kann?
     
  7. #6 Bass-Elch, 04.04.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    370 km sind machbar... Der Termin scheint auch ok... oder halt nach dem 22.7..... mir egal... bin dabei! *daumen*
    Die Location finde ich klasse!
     
  8. #7 Flitzpieper, 04.04.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Ich bin garantiert dabei.
    Lob an Peter für die geniale Location *thumbup* *thumbup* *thumbup*.
    Besser gehts nicht.
    Die Entfernung von mir aus mit etwas über 200 km passt auch perfekt ;).
     
  9. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    DANKE an alle die auch nicht können ;D, dat Krümel und ich kommen auch erst am 15.07. wieder, *heul* und wollen doch unbedingt wieder dabei sein !!

    SUPER !!! Neuer Termin - sind natürlich dabei

    Aber die Location ist mal richtig fett, Peter *thumbup*

    Gruß
    Über
     
  10. #9 Peter Hartmann, 04.04.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    neuer und endgültiger Termin ist das Wochenende 15. September 2006 bis 17. September 2006! Wieder mal ein Treffen zum Saisonausgang, hat doch auch was ;)

    Ich hoffe dass das nun *überwiegend* für alle passend ist - ansonsten sind mir etwas die Hände gebunden...

    Viele Grüße nach Deutschland
    Peter

    written @ 01.00 Uhr Ortszeit...
     
  11. #10 Dilbert, 04.04.2006
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Ich werde wohl aus diversen Gründen dieses Jahr nicht zum Jahrestreffen kommen.
     
  12. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    also von meiner seite passt der neue termin super. da simma dabei ;D
     
  13. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Verwirrung, unter der Woche? Ist das richtig? Egal passt trotzdem, der September ist noch frei (auch wenn's nen anderes WE ist)

    JUCH - HU - freu mich schon ;D *thumbup* *thumbup*

    Gruß
    Über

    P.S.: Peter - ab ins Bett jetzt ;D
     
  14. #13 Peter Hartmann, 04.04.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Keine Panik, war nur ein Typo ;)

    Besser is das ;) Zeitverschiebung suxx!

    Viele Grüße
    Peter
     
  15. #14 mhaberer, 04.04.2006
    mhaberer

    mhaberer Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Molker | jetzt beim Dad Arbeiten
    Ort:
    Bad Wurzach Lkr.RAV
    Marke/Modell:
    A-170 CDI C-Paket
    also ich wäre auch dabei.... der termin im September passt mir auch eher...!
    Denn am dem 7 Juli flieg ich erst wieder heim vom Urlaub !!!


    Coole Location *daumen*
     
  16. #15 Timeless, 04.04.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hmm... weiss nicht, ob ich das schaffe... am 15.9. schreibe ich die letzte(n) Prüfungen
    (habe den genauen Plan noch nicht) der zwei Wochen dauernden Assessment-Prüfungen...
    k.A. in welchen Zustand ich dann bin... *kratz* *rolleyes* kann dazu noch nix sagen...

    Vielleicht schaff' ich's, aber sieht auch eher schlecht aus! :-/

    Aber es ist halt einfach unmöglich, 'nen Termin für alle zu finden... ;) Für mich hatts
    ja die letzten zwei Jahre gepasst.. *daumen*


    ..und ja, geniale Location, Peter! das wird sicher super! *daumen* *daumen*
     
  17. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Juhuu, das ist deutlich besser ;D

    da simma dabei, dat is prima ;)


    btw. wieder ne coole Location ;)
     
  18. #17 Flitzpieper, 04.04.2006
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Bin mir auch nicht sicher ob es da bei mir passt.
    Ist mein letztes Urlaubswochenende und da weiß ich noch nicht wann ich wieder zuhause bin *heul*.
    Aber wie Timeless schon schrieb
    .
    Mal sehen evtl. klappts ja doch. Ist ja noch nen bisserl hin ;)
     
  19. #18 Grosche, 04.04.2006
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    MOIN!

    da werde ich wohl auch einen Blick riskieren!!!

    inzwischen kann ich mich auch wieder sehen lassen (tiefer, breiter, MobileMedia ;) )
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Matthias, 04.04.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Juli wäre doof gewesen.. aber so: *thumbup*

    sollte klappen!
     
  22. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    610 km sind schon viel *kratz* aber mal schauen was sich machen lässt,vielleicht gibts ja einen preis für den weitest angereisten ELCH??? ;)
     
Thema:

Jahrestreffen 2006 - Termin und Location

Die Seite wird geladen...

Jahrestreffen 2006 - Termin und Location - Ähnliche Themen

  1. W169 Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006

    Kaufberatung A200 Turbo, BJ 2006: Guten Tag, ich könnte für 4.500 Euro einen A200 Turbo (Baujahr 2006) mit 125.000km und Automatikgetriebe kaufen. Das Scheckheft ist gepflegt bis...
  2. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  3. W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten

    W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten: W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten Hallo, ich möchte unseren alten W169 bluetooth kompatibel werden lassen, da es mich in letzter Zeit immer...
  4. A150 EZ 2006 extrem lautes klackern bei kaltstart

    A150 EZ 2006 extrem lautes klackern bei kaltstart: Hallo liebe Gemeinde. Ich lese nun seit mehreren Tagen in den Foren und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden und um Rat zu bitten. Ich...
  5. W169 Kauf W169 - Unterschied zwischen BJ 2005 und BJ 2006

    Kauf W169 - Unterschied zwischen BJ 2005 und BJ 2006: Hallo zusammen, bitte nicht gleich steinigen, habe allerdings in der Suche nichts entsprechendes gefunden. Falls jmd. was findet, kann er mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.