W168 Jahreswagen kaufen

Diskutiere Jahreswagen kaufen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich arbeite bei DC in Gaggenau bzw. Rastatt und will mir ein gebrauchten A170 Cdi L zulegen. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Kauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benny05, 05.12.2005
    benny05

benny05 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo,
    ich arbeite bei DC in Gaggenau bzw. Rastatt und will mir ein gebrauchten A170 Cdi L zulegen. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Kauf von "Jungen Gerauchten" ? was soll ich beachten??
    auf was soll ich schauen beim Kaufen??

Gruß benny05

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bekommst du keine Prozente bei DC.
    Kauf dir einen Neuen und er kostet das selbe!

gruss

4. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Stimmt, ansonsten am besten im Internet die Liste durchschauen und vergleichen.

Auf die Gebrauchten von Mercedes kriegst du Garantie, ich hatte vor einem Jahr 1,5 Jahre Garantie, ich weis nicht wie´s jetzt aussieht.

Die Wagen können schnell weg sein...

Als Werksangehöriger bekommst du ja einen gewissen Rabatt.

Bei der Abholung wird das Ding wie nagelneu hingestellt.

5. #4 marcsen, 05.12.2005
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Meiner ist auch ein Ex-Jahreswagen
    11500km auf der Uhr gehabt, sah fast sauberer aus als ein Neuwagen ;D
    Die Elche können aber recht zügig vergriffen sein.
    Gibt aber intern nochmal eine andere Liste als die im Inet *kratz*, weil von der stammt meiner.

Gruß Marc

6. #5 benny05, 05.12.2005
    benny05

benny05 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Ok ich werde mich dann mal informieren , danke für die infos ;-) gruß benny05

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stephen, 05.12.2005
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Als Werksangehöriger bekommt man auf Jahreswagen 16% Rabatt.
    Die Qualität sollte einwandfrei sein. Wagen mit größeren Beschädigungen werden über freie Händler verkauft. 18 Monate Garantie gibt es zudem immer noch. Man kann als WA zu 5% finanzieren.
    In Germersheim befindet sich die Aufbereitung und Auslieferung, dort sind auch immer einige Wagen zum Sofort-Kaufen ausgestellt.

Man kann im Intranet recherchieren, aber auch die normale Jahreswagen-Suche im Internet sollte helfen, da es bis auch die 16% Rabatt und wenige Ausnahmen eigentlich schon die selben Fahrzeuge und Preise sind.

Wegen der bodenlos niedrigen Preise für die alte A-Klasse lassen sich derzeit echte Schnäppchen machen. In Germersheim steht alles voll mit denen.
    Die MOPF-Elche sind auch halbwegs ok von der Qualität, wenn man nicht gerade Pech hat.

Ich hoffe geholfen zu haben.

9. #7 flashback, 06.12.2005
    flashback

flashback Elchfan

Beruf:
    Schmied
    Marke/Modell:
    A 170 CDI gechipt
    hi,

meiner ist auch ein junger gebrauchter A170CDI BJ.10.03 km 15500 hat 11500 euro gekostet hab ihn in germersheim abgeholt und bin damit voll und ganz zufrieden. keine kratzer oder beulen weder innen noch aussen. assyst A wurde gemacht und neue reifen hat er auch drauf. die neue A 169 als 180CDI kostet momentan so um die 15000 Euro und die 200er CDI um die 18500 euro. laufen tut meine super und der verbrauch von unter 5 liter ist echt spitze (glück gehabt) und hab noch 2jahre werksgarantie verlängerung dazubekommen also bis er 5 jahre alt ist!!
    hab ihn auf finanzierung laufen 1600 euro anzahlung und monatlich 220 euro rest nach vierjahren 400 euro (wird zweitwagen für meine frau).
    nur eins hat mich gewurmt, daß drausen 0,00 % finanzierung (bei dc-händlern) und auf der seite bei mercedes-benz die wägelchen in der dortmunder gegend genauso viel kosten wie für werksangehörige.

bei uns in der stuttgarter gegend liegt der preis so um die 14500 euro.

gruß

trotzdem würde ich jeder zeit wieder einen jungen gebrauchten holen.

Thema:

Jahreswagen kaufen

Die Seite wird geladen...

Jahreswagen kaufen - Ähnliche Themen

1. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Elch mit Automatik kaufen

Elch mit Automatik kaufen: Moin Moin, muss mir aus gesundheitlichen Gründen ein Automatic auto kaufen. würde mir gern den A190 oder den A210 kaufen. Muss ich irgend etwas...
  4. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...
  5. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.