JBL GTO 6506 Erfahrungen?

Diskutiere JBL GTO 6506 Erfahrungen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat jemand schon Erfahrungen mit JBL GTO 6506 Lautsprechern gemacht? Ich würde sie gerne als Frontlautsprecher einsetzen.... Mr. Bean soll hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hat jemand schon Erfahrungen mit JBL GTO 6506 Lautsprechern gemacht?

Ich würde sie gerne als Frontlautsprecher einsetzen....

Mr. Bean soll hier besonders angesprochen werden, er hat ja immer nen guten Rat parat...

die antwort müsste nur relativ fix kommen, da ich bei eBay ne Auktion gesehen habe, die noch ca ne Stunde läuft..

bisher habe ich mit JBL und euren Meinungen keine Probleme gehabt, daher verzichte ich darauf, vorhher probe zu hören, da JBL eigentlich immer meinen Geschmack getroffen hat, nur wollte ich nochmal eure Meinung abchecken, falls einer schon erfahrungen gesammelt hat *g*

danke schonmal,
    gruß,
    moose 8)

Ich habe gleich noch was gesehen: GT 217 x Blaupunkt 200W

bei blaupunkt weiss ich absolut nicht, was ich da sagen soll, zumal der preis nun wirklich niedrig ist mit 29€... kann da mal einer was sagen?! :D

danke nochmal *g*

2. Anzeige

schau mal hier: JBL GTO 6506 Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 10.04.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das JBL GTO 6506

Info

habe ich noch nicht gehört. Muß mal nach einem test suchen...

So: leider habe ich keinen Test gefunden, bzw. das System war in keinem Test.

Das 6550C ist aber von Autohifi und Carhifi gestestet worden.

Leider kann man aber von einem nicht unnbedingt auf das andere schließen :-[

Beurteilung autohifi: Klang 23/50, Schalldruck: 5/20 ( *thumbdown*), Mittelklase

CAR&HIFI: Oberklasse, Klang: 2,0 (Bestwert in der klasse: 1,6)

Habe ich gerade in einem CAR&HIFI Test gefunden. Hat einen Wirkungsgrad von [email protected] und eine viel zu hohe Resonanzfrequenz (86,8Hz). Will heißen: das System macht keinen Baß. Und hat einen Tierisch zu lauten Hochtöner! Selbst die Pegelabsenkung hilft nichts.

Allerdings: "Fazit: Die Power serie von JBL macht ihrem Namen alle Ehre. Hier gibr es für rel. kleines Geld eine Lautsprechersystem, das einfach nur nach vorne losgeht."

Hör dir das System eingehend an. Ist sowieso das Beste. Achte auch darauf, das die Hochtöner mit verschiedenen Aufbauadaptern ausgestattet sind. Die optimale Position für die Hochtöner ist ungefähr die, die Julian in seinem Elch hat. Habe es heute Nachmittag ausprobiert.

Thema: JBL GTO 6506 Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jbl gto 6506

Die Seite wird geladen...

JBL GTO 6506 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. W168 Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?

Soundboard Hutablage oder JBL Charge 3?: Ich möchte - mit minimalen Mitteln (also 40-70,-) - mein Sounderlebnis im Elch verbessern. Vor allem im Bassbereich. Aktuell habe ich ein...
  2. W168 JBL Basspro II + JVC KD-R921 einbauen

JBL Basspro II + JVC KD-R921 einbauen: Hi ;) Zu Weihnachten möchte ich mir ein neues Autoradio und einen Subwoofer für meinen W168 (2004er) kaufen. JBL Basspro II + JVC KD-R921 Wie...
  3. Allgemeines Jbl Gto 1204 Bp

Jbl Gto 1204 Bp: Hallo *elch*-Fans Hab mir gestern *ausversehen - wollte eigentlich nicht* ein JBL GTO 1204 BP ersteigert und nu hab ich den Teil jetzt erworben....
  4. W168 W168 JBL Lautsprecher

W168 JBL Lautsprecher: Hallo, hat jemand schon mal JBL GTO 6528 S oder JBL GTO 6528 eingebaut? So weit ich die Einträge im Forum verstanden habe, lässt jeder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.