jeden tag eine kleine Ueberraschung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von swissman8, 11.02.2015.

1. #1 swissman8, 11.02.2015
    swissman8

swissman8 Elchfan

Marke/Modell:
    a 160 w 168
    so nach dem schönen Wetter und einigen 100 km Fahrt auf der Autobahn...sehr unruhig...musste ich dann feststellen ....das die Stossdämpfer, so wie es aussieht, am boden sind.

Mal schauen ob ich neue bestelle.... http://www.parts2go.de/ oder beim gebrauchte ...kaufe....aber so wie ich sehe bestelle ich neue ...die sind ja nicht allzu teuer. Hoffe das ich dann mal in die Garage des Kolleges kann..um sie einzubauen ..bei Gelegenheit.

Und mitte Jahr ungefähr die Kupplung. Hmmmm :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jeden tag eine kleine Ueberraschung

Die Seite wird geladen...

jeden tag eine kleine Ueberraschung - Ähnliche Themen

1. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  3. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
  4. W169 Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt

Original Mercedes-Benz A-Klasse W169 Heckleuchte links mit kleinem Defekt: http://www.ebay.de/itm/311486003890
  5. Vorstellung / diverse kleine Probleme

Vorstellung / diverse kleine Probleme: Hallo, ich heisse Andreas wohne an der Schweizer Grenze und arbeite in Basel im Konzerncontrolling. Zu meinem 50. Geburtstag vor 2,5 Jahren habe...