W168 Jetbag mit Lamellendach??
Diskutiere Jetbag mit Lamellendach?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, würde gerne wissen ob jemand weiß ob man auf dem Lamelledach einen Gepäckträger mit Jetbag montieren kann und das Dach noch nutzen kann?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Jetbag mit Lamellendach??
Die Seite wird geladen...
-
Jetbag mit Lamellendach?? - Ähnliche Themen
-
W168 Lamellendach klemmenden Schalter gerettet
Lamellendach klemmenden Schalter gerettet: Hallo, Habe gerade einen klemmenden Lamellendachschalter gerettet. Der hakte vorher immer in einer Position ein, besonders gefährlich bei Frost... -
W168 Lamellendach / DIY-Repararturanleitung
Lamellendach / DIY-Repararturanleitung: In meinem Fundus noch entdeckt. (Wenn alt / bereits bekannt, dann bitte löschen.) -
W168 Alustyle Grundträger inkl. Jetbag Dachbox
W168 Alustyle Grundträger inkl. Jetbag Dachbox: Biete Euch meine original Mercedes-Benz Alustyle Grundträger (W168) mit Jetbag Dachbox zum Kauf an. Preis: 99,- € Bei Interesse bitte an meine... -
Grundträger mit Jetbag und mehr
Grundträger mit Jetbag und mehr: Hallo Biete Grundträger mit Jetbag 300l. für die w168,passen auch an Die Langversion, Biete noch ein Tacho (Kombiinstroment) für Diesel,ca... -
W168 Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger
Halterung für JetBag auf Alustyle-Dachträger: Hallo zusammen, habe mir aus eBay einen Alustyle-Dachträger gezogen. Gibt es einen passenden Befestigungssatz (einzeln von DC) um meinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.