W168 Jetzt doch wohl Passiv-Alpine + welche Endstufe?

Diskutiere Jetzt doch wohl Passiv-Alpine + welche Endstufe? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey, ;D also im letzten Post war ich ja noch für nen Aktiven Sub. Allerdins glaub ich es geht auch was größer. Also wie gesagt den Teufel würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam89

    sam89 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ;D

    also im letzten Post war ich ja noch für nen Aktiven Sub. Allerdins glaub ich es geht auch was größer. Also wie gesagt den Teufel würde ich mir holen, hab aber heute auch einen anderern gesehn, den Alpine SBE-1243 BR. Der ist ganz schick und recht klein. Was für eine Endstufe brauche ich? Und auf welche Daten muss ich achten um diese zu holen?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.04.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ein Subwoofer muß nicht schick sein sondern er muß gut und tief klingen.

    Für eine Endstufe schaust du bitte einmal hier nach: Hochtöner knirschen
     
  4. sam89

    sam89 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal so überfliege, dann kommt der Sub und alle Boxen an die Endstufe und die an mein JVC KD-G431. Hmm ok.

    Also beide Subs denke ich mal sind auch gut, für ca. 150€, welche gibt es für ca. das gleiche Geld und sind auch zum Empfehlen und welche gute und relativ preiswerte Endstufe ist zu empfehlen?
     
Thema:

Jetzt doch wohl Passiv-Alpine + welche Endstufe?

Die Seite wird geladen...

Jetzt doch wohl Passiv-Alpine + welche Endstufe? - Ähnliche Themen

  1. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

    Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  2. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
  3. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  4. Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch

    Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch: Hallo Freunde, meine Handbremse am B180 reagiert komisch, man zieht die an, da hat man den normalen Widerstand, plötzlich rutscht das mit einem...
  5. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

    Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.