W168 Jetzt quitscht es auch noch vorne

Diskutiere Jetzt quitscht es auch noch vorne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; A-Klasse W168 Avangarde BJ 99 198000 KM Fährt sonst super Hallo, seit einigen Tagen quitscht es vorne am Auto Bremsen sind es nicht da das...

  1. #1 A-Klasse-Problem, 28.01.2011
    A-Klasse-Problem

    A-Klasse-Problem Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    A-Klasse
    W168
    Avangarde
    BJ 99
    198000 KM
    Fährt sonst super



    Hallo,

    seit einigen Tagen quitscht es vorne am Auto

    Bremsen sind es nicht da das Geräusch beim Bremsen nicht verändert. Keilriemen wurde vor 6 Monaten erneurt, also kanns auch nicht davon sein. Quitschen tritt nur beim Fahren auf.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrnet

    mrnet Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind die Klötze gänzlich platt, sodass es auch beim Bremsen quischt?
    Ist es denn eher metallisch oder anders?
     
  4. #3 A-Klasse-Problem, 28.01.2011
    A-Klasse-Problem

    A-Klasse-Problem Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Bremsen sind ca. 5 Monate alt

    Metallisch ist das Geräusch nicht sondern nur beim fahren
     
  5. #4 MBA160Classic, 29.01.2011
    MBA160Classic

    MBA160Classic Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A160 W168 Classic
    Es ist mir schon mal passiert und zwar nach Reifenwechsel(sommer/Winter)!
    Die Ursache war: die Schrauben/Radmutter zu fest!

    Bitte dies mal prüfen

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt quitscht es auch noch vorne

Die Seite wird geladen...

Jetzt quitscht es auch noch vorne - Ähnliche Themen

  1. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

    Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...