Jetzt uralt Elchfahrer, aber...

Diskutiere Jetzt uralt Elchfahrer, aber... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, fuhr bisher einen C3 Pluriel Cabrio, vor 2 Wochen auf der Rückfahrt 300km von zu Haus Kupplung defekt, Assitance schleppte mich zur...

1. #1 Gunter123, 17.05.2019
    Gunter123

Gunter123 Elchfan

Hallo,
    fuhr bisher einen C3 Pluriel Cabrio, vor 2 Wochen auf der Rückfahrt 300km von zu Haus Kupplung defekt, Assitance schleppte mich zur nächsten Werkstatt (2 Mann Betrieb), die nahmen an, es sei der Keilriemen, ist aber Ausrücklager und konnten nicht helfen, nächste Zitronenwerkstatt 100km, also kaufte ich deren billigstes Fahrzeug, 1600€ für einen A140 Avantgarde, Bj 1999, 110.000 km und AT Maschine mit angeblich 112.000 km (habe ich sogar schriftlich,lol). TÜV neu, Rost keinen sichtbaren.
    Klima hat der noch auffüllen lassen, Heckscheibenwischermotor defekt, ruckelt manchmal im niedrigen Drehzahlbereich (trete ich kurz ganz durch schaltet da irgend etwas und ich kann Gas ruckelfrei dosieren)
    Den Motor/Getriebe hat der Werkstattfuzzi (deutschen KFZ Meister) angeblich gewechselt, weil beim alten Motor eine Steuerkette Geräusche machte und er noch aus Unfallfahrzeug Motor/Getriebe da hatte, vielleicht wahr oder nette Fiktion....

Fahrzeug hat keine weiteren Papiere wie Scheckheft oder Betriebsanleitung. Verbrauch ca. 7-8l Benzin.
    Ansonsten sieht er noch gut aus, Sitze usw. sind ok. Motor klingt auch normal.
    Dass ich da völlig barbiert wurde ist mir klar.

Meine Frage:
    Den Plü reparieren und Elchi abstossen (hat ein so altes Auto überhaupt noch Wert?) oder sich auf das Auto einlassen?
    Bin bisher 2000km gefahren, immerhin.

mein 1. Post hier ist lang geworden, ach ja, wohne zwischen H und HH

Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank für die Aufmerksamkeit

2. Anzeige

Thema:

Jetzt uralt Elchfahrer, aber...

Die Seite wird geladen...

Jetzt uralt Elchfahrer, aber... - Ähnliche Themen

1. Frage an die Elchfahrer mit Klimatronic

Frage an die Elchfahrer mit Klimatronic: Hallo, das Thema hatte ich früher schon einmal, bloß weiter bin ich bis jetzt immer noch nicht. :( Wenn ich bei den jetzigen morgendlichen...
  2. W168 An alle "Novaviolett-metallic" Elchfahrer.....

An alle "Novaviolett-metallic" Elchfahrer.....: Hallo, Freunde der gleichen Farbe ;).........wie schaut es denn mit der Akzeptanz, in Bezug zur Farbe, bei euren Bekannten oder Freunden aus??...
  3. Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe

Ein australischer (!) Elchfahrer braucht Hilfe: Ich habe gestern eine Mail bekommen von einem australischen Elchfahrer, der mich nach der Bestellnummer des EVO210-Grills fragte. Vermutlich hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden