W168 Jippie - nun bockt mein Elch endlich auch mal !
Diskutiere Jippie - nun bockt mein Elch endlich auch mal ! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo, gerade als ich auf dem rückweg vom einkaufen war, musste ich an einer roten ampel halten. als ich wieder losfahren wollte, da die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Jippie - nun bockt mein Elch endlich auch mal !
Die Seite wird geladen...
-
Jippie - nun bockt mein Elch endlich auch mal ! - Ähnliche Themen
-
W168 nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt
nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung... -
W168 W168 bockt spontan
W168 bockt spontan: Moin zusammen! Ich habe letztens festgestellt, dass mein Wagen ab und zu spontan zu bocken anfängt, als hätte er Schluckauf. Dieses Verhalten,... -
W168 HILFE Elch bockt,LMM?
HILFE Elch bockt,LMM?: Hallo zusammen,ich bin neu hier,da ich mir nach 25jahren mercedes fahren mein jüngstes auto zugelegt habe,einen 98er a160 mit 180000km! einige... -
falls der Elch mal bockt & das Taxi nicht kommt
falls der Elch mal bockt & das Taxi nicht kommt: Heute bin ich aber mal oben! sonnige Grüße :D -
W168 Motor ruckt und bockt beim fahren
Motor ruckt und bockt beim fahren: Hallo, bei der A Klasse (A140, Bj. 01, 93.000km) meiner Mutter gibt es ein großes Problem. Sobald der Motor auf Betriebstemp. ist und die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.