W168 JKBs Frage und Probleme Thread

Diskutiere JKBs Frage und Probleme Thread im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Was genau kann Mercedes dafür, wenn nach 18 (!) Jahren und 340tsd km der Kühler verrottet?

  1. JKB

    JKB Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    30966 Hemmingen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168 - A160 Benziner - BJ 2003 - MoPf - 340.000km
    Was genau kann Mercedes dafür, wenn nach 18 (!) Jahren und 340tsd km der Kühler verrottet?
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: JKBs Frage und Probleme Thread. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Kempten, 21.07.2021
    Kempten

    Kempten Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Kronburg
    Ich weiche jetzt etwas von Thema ab. Ich entschuldige mich auch dafür. Unser Elch mußte nach 3 Jahren zu TÜV, so das Gesetz. Die Hinterachse war total defekt. Der Wagen wurde beschlagnahmt. Wir bekamen dankenswerterweise neue Querlenker HA für lau..............
     
Thema:

JKBs Frage und Probleme Thread

Die Seite wird geladen...

JKBs Frage und Probleme Thread - Ähnliche Themen

  1. (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....

    (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  2. W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.

    Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem...
  3. W168 Frage zu ABS Sensorringe hinten

    Frage zu ABS Sensorringe hinten: Huhu, Schraubergemeinde. Nachdem ich "auf Bitten" des Dekra-Prüfers mal neue Bremsleitungen (nicht Schläuche) für hinten gekauft habe, habe ich...
  4. Frage zur Haftpflichtversicherung

    Frage zur Haftpflichtversicherung: Die Beitrag zu einer Auto-Haftpflichtversicherung steigt - wenn man für das Fahrzeug einen namentlich benannten Fahrer zusätlzich angibt - und...
  5. W169 A200 Turbo Fragen. Mein nächstes Wunschfahrzeug!!!

    A200 Turbo Fragen. Mein nächstes Wunschfahrzeug!!!: Hallo Leute, mein Elch läuft echt gut im Moment. Daher lass ich den besser so wie er ist, fummele nicht an der Leistung rum. Nach Lesen und...