W168 JUCHUU ich hab meinen Elch ...

Diskutiere JUCHUU ich hab meinen Elch ... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; gerade beim freundlichen übernommen. :) Bin ja mal gespannt ob ich auch so viel Glück habe wie mit meinem Golf. :P Da fahre ich 1 Stunde mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi

Hoffi Elchfan

Beruf:
    Aussendienstler
    Marke/Modell:
    A 170 L
    gerade beim freundlichen übernommen. :)
    Bin ja mal gespannt ob ich auch so viel Glück habe wie mit meinem Golf. :P

Da fahre ich 1 Stunde mit dem Wagen umher und stelle fest, das die Scheibenwischer sich beim einklappen berühren. Soll heissen der rechte behindert den linken. Oder der linke ist schneller unten als der rechte kann. :o Wie auch immer. Dann bei der Übergabe fehlte der zweite Schlüssel. Soll noch in der Aufbereitung sein. OK. Fahre ich Montag nochmal hin.

Und in der Autobahn Abfahrt in der langezogenen Rechtskurve macht es auf der linken Seite Klack Klack. Leise aber man hört es eben.

Das fängt ja gut an...

2. Anzeige

schau mal hier: JUCHUU ich hab meinen Elch .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  4. #3 Monaengel, 04.06.2004
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    :o ich wünsche dir viel glück mit elchi... toleriere seine anfänglichen "körperlichen" schwächen, er muß sich erst an dich gewöhnen ;D ich würde die gattung der elche etwas überzüchtet und krankheitsanfällig nennen, du mußt einfach tolerant sein ;), ich liebe meinen elchi, würde ihn für kein geld der welt hergeben, egal wie krank er wird. *kiss*

also, allzeit gute fahrt! *thumbup*

5. #4 Netzzwerg, 07.06.2004
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Servus,

nehrm es einfach hin, meiner klappert auch ;D

Aber zu dem klacken in der Kurve: Könnte rein theoretisch auch ein Steinchen sein das am Rand des Reifen hängt und somit nur in der Kurvenfahrt Bodenkontakt bekommt *rolleyes* Hat zumindest ein Mechaniker beim Sharan von meinem Vater gemeint, da war es aber kein Steinchen...

Ist ja nur ein Gedanke, könnte ja sein und mal grad nachgucken ist nicht teuer ;)

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Elch *thumbup*

Netzzwerg

6. Hoffi

Hoffi Elchfan

Beruf:
    Aussendienstler
    Marke/Modell:
    A 170 L
    War gar kein Problem und das Wischer einstellen hat nur 20 Min.
    Ich durfte dabei einen Cappucino schlürfen. HAbe auch direkt die EPC CD bestellt. 35 Ocken plus Märchensteuer... Soll ich in drei bis 4 Wochen bekommen.
    Hab echt spässken mit dem Elchi...

Thema:

JUCHUU ich hab meinen Elch ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.