JUCHUU ich hab meinen Elch ...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Hoffi, 04.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    gerade beim freundlichen übernommen. :)
    Bin ja mal gespannt ob ich auch so viel Glück habe wie mit meinem Golf. :P

    Da fahre ich 1 Stunde mit dem Wagen umher und stelle fest, das die Scheibenwischer sich beim einklappen berühren. Soll heissen der rechte behindert den linken. Oder der linke ist schneller unten als der rechte kann. :o Wie auch immer. Dann bei der Übergabe fehlte der zweite Schlüssel. Soll noch in der Aufbereitung sein. OK. Fahre ich Montag nochmal hin.

    Und in der Autobahn Abfahrt in der langezogenen Rechtskurve macht es auf der linken Seite Klack Klack. Leise aber man hört es eben.

    Das fängt ja gut an...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  4. #3 Monaengel, 04.06.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    :o ich wünsche dir viel glück mit elchi... toleriere seine anfänglichen "körperlichen" schwächen, er muß sich erst an dich gewöhnen ;D ich würde die gattung der elche etwas überzüchtet und krankheitsanfällig nennen, du mußt einfach tolerant sein ;), ich liebe meinen elchi, würde ihn für kein geld der welt hergeben, egal wie krank er wird. *kiss*

    also, allzeit gute fahrt! *thumbup*
     
  5. #4 Netzzwerg, 07.06.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nehrm es einfach hin, meiner klappert auch ;D

    Aber zu dem klacken in der Kurve: Könnte rein theoretisch auch ein Steinchen sein das am Rand des Reifen hängt und somit nur in der Kurvenfahrt Bodenkontakt bekommt *rolleyes* Hat zumindest ein Mechaniker beim Sharan von meinem Vater gemeint, da war es aber kein Steinchen...

    Ist ja nur ein Gedanke, könnte ja sein und mal grad nachgucken ist nicht teuer ;)

    Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Elch *thumbup*

    Netzzwerg
     
  6. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    War gar kein Problem und das Wischer einstellen hat nur 20 Min.
    Ich durfte dabei einen Cappucino schlürfen. HAbe auch direkt die EPC CD bestellt. 35 Ocken plus Märchensteuer... Soll ich in drei bis 4 Wochen bekommen.
    Hab echt spässken mit dem Elchi...
     
Thema:

JUCHUU ich hab meinen Elch ...

Die Seite wird geladen...

JUCHUU ich hab meinen Elch ... - Ähnliche Themen

  1. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.