Juhu! A170 geht einfach beim Fahren aus!

Diskutiere Juhu! A170 geht einfach beim Fahren aus! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Juhu! Mein A170 ging heute einfach beim Fahren aus! Diesel ist noch im Tank!!! Lesen:Diesel ist noch im Tank!!! Bei 60km in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku75

    akku75 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Juhu!
    Mein A170 ging heute einfach beim Fahren aus!
    Diesel ist noch im Tank!!!

    Lesen:Diesel ist noch im Tank!!!

    Bei 60km in der Autobahnauffahrt ging der Motor aus und ließ sich nicht mehr starten!

    Ich stand in der Auffahrt 45min bis ein privater Abschlepper, von
    DC geordert, anhielt.
    Vom Anruf bei MobiloLife-Hotline bis zur Abfahrt vom DC Händler mit
    einem Leihwagen gingen 3 Stunden meiner Zeit verloren!!!

    Super-Service!!!!!

    Ich liebe dieses Auto und die schönen Spüche im MobiloLife-Heft!

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 23.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    das habe ich auch schon gehabt, aber es ging schneller.
    Ersatzwagen sofort und zu 100% auf Kulanz.
    Defekt Kraftstoffpumpe!
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ akku75

    Hi,
    Das es so lang gedauert hat ist ärgerlich aber nicht die Regel.
    Bin Anfang des Jahres auf der Autobahn mit defektem Wischermotor stehen beglieben. Bin noch von der BAB auffn Parkplatz, DB-Service angerufen, 30min später waren Abschlepper für'n Elch und mein Ersatzwagen (C 180 Kompressor) zur Stelle. *thumbup*
    Am nächsten Morgen kam der Anruf das Elchi fertig sei. *thumbup*
    Für 15,- € den 180er getankt. Sonst hat's nix gekostet. *thumbup* *thumbup*
    (12/2001 damels ca. 59 tkm)

    Gruß
    Über
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist mir auch schon passiert.
    Bei mir war der Rail Druckgeber (so ein kleines Druck-Regel-Ventil) kaputt. Hat alles in allem inkl. Abschelppen, Reperatur und wieder bis da hinfahren 3 h gedauert. Ich finde das war, dafür dass ich mitten in der ostdeutschen Pampa am Sonntag abend stand, ein sehr guter Wert.

    gruß
     
  6. #5 Ghostdog, 23.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Ja jupp willst du damit sagen das die nichts können?
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nein, ganz im Gegenteil. Das war echt gute Arbeit. Ich wollte damit nur sagen, dass auch die Anfahrtszeiten und Abschleppzeiten durchaus erheblich waren. Es hätte nicht besser laufen können.

    gruß
     
  8. #7 Mr. Bean, 23.03.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Äääääh, warum "Juhu"?
     
  9. #8 Guenther A210, 23.03.2004
    Guenther A210

    Guenther A210 Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 210 Evo L & W 203
    IRONIE


    ;D ;D
     
  10. akku75

    akku75 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    KLAR IRONIE!!!
     
  11. #10 saaschak, 24.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor kurzem mit meinem Elch ohne Sprit ca. 3 Stunden gewartet. Danach hat mir ein Bekannter den ich angerufen habe geholfen. Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert, es kam aber niemand. Als ich Sprit hatte, bin ich in die Werkstatt gefahren. es war ca. 22Uhr. Der Servicemechaniker war mit der Reparatur einer G-Klasse beschäftigt. Er meinte nach der Reparatur wäre er zu mir gekommen. Da er aber nicht wusste woran es lag hat er auch nicht angerufen. Es waren ja auch nur
    -3Grad Celsius. Eine beschwerde beim DC Kundendienst lässt nun seit ca. 3,5 Wochen auf sich warten.
     
  12. #11 Hüpfburg74, 24.03.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    bist aber selber schuld, wenn du mit wenig sprit im tank rumfährst. was hast du noch alles für beschwerten. jedes mal was anderes. vielleicht ziehst du magisch deine probleme an 8)
     
  13. akku75

    akku75 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KE Fachber. Informationst.
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    @Hüpfburg74

    Wenn du die Bedingungen von Mobilolife kennen würdest, könntest
    du dir diesen Kommentar sparen!
    Es gibt Leute, wie ich, die das Auto auch nach den Service-Leistungen
    auswählen!!!

    Weiterhin solltet Ihr es lassen alles was saaschak schreibt immer negativ zu beantworten, das stört euch doch so an Ihm!?!?!?!
     
  14. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    ja, diesen Beitrag finde ich auch *thumbdown*
     
  15. #14 Joe Cool, 25.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Entschuldigung Jungs, wie hohl muss man sein, und mit fast leeren Tank durch die Gegend zu fahren. Sich dann noch Beschweren, wenn man 3 Stunden warten muss.

    Da kann man ja gleich ohne Virenscanner & Firewall ins Internet gehen oder nackt durchs Schwulencamp laufen.


    Grüße

    Joe Cool
     
  16. #15 Robiwan, 25.03.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    *thumbup* *thumbup* *looooooool*

    Grad wegen den "mit-fast-leerem-Tank"-Fahrern müssen andre mit richtigen Problemen länger warten.
     
  17. #16 Michael F., 25.03.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG

    Vielleicht nicht verkehrt, wenn man etwas länger wegen Spritmangel büssen muss.

    Nur so kann man vielleicht aus Fehlern lernen.

    Ich riskier nur dann nen leeren Tank, wenn ich meinen Reservekanister voll gefüllt an Bord habe.

    Da fällt mir ein: Vor kurzem wollte mir jemand erzählen, dass es aus Sicherheitsgründen verboten sein soll, mit dem vollen 10 l Benzinkanister (natürlich ordentlich verstaut) durch die Gegend zu fahren.
    Kann das jemand bestätigen??????
     
  18. #17 Robiwan, 25.03.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Stimmt nicht, du kannst auch 30l mitführen (in einem entsprechenden Behälter und gesichert).

    Für die die's nicht glauben => beim ADAC anrufen, die wissens ;)
     
  19. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also mir ist nur bekannt das ich gegen das Mitführen von Benzin nichts entgegensteht, weil was soll ich machen wenn die tankanzeige mal verrückt spielt oder ich wirklich mich mal verschätzt habe?

    Dann lieber auf den 5 Liter Kanister zurückgreifen, anstatt von der Grünen Minna ein Verwarungsgeld einstecken wenn ich gerade zufälligerweise auf der AB liegengeblieben bin *ggg*

    Du darfst nur Mengen mitführen die nicht im Rahmen dessen liegen wo man denken könnte du möchtest ein Spritlager aufschlagen! ;D ;D

    Also wer z.B. aus Luxemburg kommt ("tiefergelegt") und mit 5 x 20 Litern Kanister im Kofferraum erwischt wird.... :-X :-X
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bonk, 25.03.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Genauso ist es auch bei mir! *thumbup* Ob ich jetzt noch 50km schaffe oder nicht, zur Tankstelle muß man so oder so. Warum dann nicht gleich?!

    Also das ist in Deutschland (noch) nicht verboten, wohl aber in einigen europäischen Ländern (wobei ich jetzt aber auch leider kein konkretes Beispiel nennen kann). Habe ich letztens mal einen Bericht drüber gesehen.

    Letztlich ist das aber auch nur ein weiterer Versuch ausländischen Autofahrern das Geld aus der Tasche zu zocken. Wie jetzt in den Niederlanden, wo angeblich der rosa Führerschein nicht mehr akzeptiert und sofort ein Bußgeld (insbesondere natürlich an die lieben deutschen Nachbarn) verhängt wird.
     
  22. #20 saaschak, 25.03.2004
    saaschak

    saaschak Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    SCHLAUSCHREIBER!!!!! Ich jedenfalls wollte nur eine mir zustehende Serviceleistung von mobilo-life Inanspruchnehmen. Eine Service LEistung die in jedem Kaufpreis mit einkalkuliert ist.
    SCHLAUSCHREIBER!!!
     
Thema: Juhu! A170 geht einfach beim Fahren aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a 170 cdi beim fahren aus

Die Seite wird geladen...

Juhu! A170 geht einfach beim Fahren aus! - Ähnliche Themen

  1. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  4. 2009er A170 vs 2009er A200

    2009er A170 vs 2009er A200: Hallo Ich möchte mir eine A Klasse kaufen und schwanke zwischen diesen Angeboten: A170: 2 Türen, 56.000km, 116PS Benziner 9000€ A200: 4 Türen,...
  5. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.