W168 Juhu und Jubel!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von famstoll, 11.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 famstoll, 11.02.2009
    famstoll

    famstoll Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    's Schwabenländle
    Marke/Modell:
    W 168
    Da man hier ja vorwiegend eigentlich nur "schlechtes" über den lieben *elch* liest, wollte ich hier mal was nettes darüber schreiben und anderen vielleicht etwas Mut machen!

    Ich war gestern mit unserem kleinen süssen *elch* (A 140, Benziner)beim TÜV - mein Mann mußte arbeiten, deswegen mußte ich das erledigen.

    Irgendwie hatte ich "etwas Bammel", ob und ggfls. wie groß die Mängelliste wird, wegen derer *elch* keine Marke geklebt bekommt. *beten*

    Nunja - der TÜV-Prüfer, den ich gestern hatte, ist bekannt dafür, dass er ein Gegner der A-Klasse ist...

    Ok, also Auto untersucht, gleich noch AU mitgemacht.
    Dauer: alles in allem ca. 45 Minuten.

    Jedenfalls meinte der TÜV-Prüfer hinterher, er habe sehr selten ein Auto, speziell eine A-Klasse, gesehen, der noch wirklich so gut "in Schuss" ist, wie unserer.
    :) :) :) :) :)

    Das hat er dann anschließend auch nochmal vor dem Werkstattleiter wiederholt.

    Immerhin ist unser *elch* schon 9 (!) Jahre alt.

    Ach, *elch* wir haben dich ganz doll lieb *blumen* *drive* !!!

    Lg,
    famstoll
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 11.02.2009
    General

    General Guest

    *thumbup* wenn der Elch jetzt noch nen FDB Eintrag hätte könnte man ihn auch bestaunen *aetsch*
     
  4. Sinoxy

    Sinoxy Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Herzlichen Glückwunsch *daumen*

    Bei mir steht TÜV auch dieses Jahr wieder an. Habe auch einen A140 ebenfalls 9 Jahre alt :)
     
  5. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Meiner ist auch so alt. War immer selbst zu AU/HU
    Vorletztes mal nix, letztes mal nix, dieses mal ?
    Ich schätz mal auch nix.
    Bremsen vorn incl. Bremsschläuche haben gerade 10tsd km drauf,
    Auspuff ist auch neu.
    Aber : vorm TÜV (Dekra) hab ich noch einen Assyst. Dann sehen wir weiter !

    ;D

    FP
     
  6. #5 allgäu-blitz, 11.02.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Kommt also für euch die "Abwrackprämie" auch nicht und niemals in Frage??

    *thumbup*
     
  7. #6 BlackElk, 11.02.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance

    .... wenn es die in 10 Jahren noch oder wieder gibt ..... vielleicht
     
  8. #7 marcsen, 11.02.2009
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Warum sollte sie und was hat das mit dem Thema am Hut? ;)
     
  9. #8 allgäu-blitz, 11.02.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    ja marcsen,

    ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was unsere Regierung so abläßt. Und ganz toll finde ich, wieviel Fußvolk hinterherspringt (das Auto wirklich verschrotten läßt). Da wird wohl kein Elch über den Ladentisch gehen, was??
     
  10. #9 phil2204, 11.02.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    unser war dieses jahr, als ich ihn gekauft habe, war dabei......nulll probleme

    i am lovin it
     
  11. #10 famstoll, 12.02.2009
    famstoll

    famstoll Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    's Schwabenländle
    Marke/Modell:
    W 168
    Never!!! *LOL* *mecker*
    Siehe hier: Verschrottet euren W168


    Ja, gute Idee - aber wo ist das und wie stelle ich unseren *elch* da rein?
     
  12. #11 Mr. Bean, 12.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  13. #12 famstoll, 13.02.2009
    famstoll

    famstoll Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    's Schwabenländle
    Marke/Modell:
    W 168
    Danke, Mr. Bean. Das hatte ich auch schon gefunden, aber ich finde keinen "Link" oder sowas zum Eintragen, Hochladen oder sonstwas. Kann es sein, dass man eine entsprechende Anzahl von Posts braucht, um sich da einzutragen zu können? Das wird ja wohl nicht vom Browser abhängen, oder?
     
  14. #13 Kalle0815, 13.02.2009
    Kalle0815

    Kalle0815 Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W 169 classic
    Hallo famstoll

    Das Problem hatte ich auch zu Anfangs...schau hier und du wirst geholfen ;)

    FDB Eintrag, Wo ??


    Gruß vom Kalle
     
  15. #14 famstoll, 20.02.2009
    famstoll

    famstoll Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    's Schwabenländle
    Marke/Modell:
    W 168
    @Kalle und Mr.Bean: danke für den Hinweis. Das Lesen des Freds hat geholfen und ich hab die Einstellungen geändert... und jetzt funzt es - ich kann ein foto hochladen, der link ist da. Jetzt fehlt nur noch ein kleines feines Foto von unserem kleinen süßen Schatz ... Werd in Kürze mal eines machen und einstellen.

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  16. #15 Mr. Bean, 24.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So: Ich häng´ mich mal hinten dran

    Komme auch gerade vom TÜV zurück!


    Abgaswerte: Hervorherragend *daumen*

    HU: Ebenso *daumen*

    Ist ja auch kein Wunder: Ist ja ebenso 9 Jahre alt ;D

    (Kilometerstand: 76,000)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 First Elch, 24.02.2009
    First Elch

    First Elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Marke/Modell:
    Noch A 160 Lim. Autotroni, bald B 180 BE
    Yep, mehr davon.
    Diese Postings zu lesen macht auf jeden Fall Freude. *aetsch* *aetsch*

    Weiter so !!

    *elch*igen Gruß
    Norbert
     
  19. #17 phil2204, 24.02.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    hallöchen....zum Jubel kurz folgendes. In jedem Forum in dem ich bis jetzt aktiv war, ging es
    ja vorwiegend um den austausch bei problemen. sprich man sieht immer nur das negative.

    auch von meiner seite, bei all den dinge die auftraten sollte eins gesagt werden.

    der elch ist super und wir fahren ihn gerne.

    gruss euer

    phil
     
Thema:

Juhu und Jubel!

Die Seite wird geladen...

Juhu und Jubel! - Ähnliche Themen

  1. W168 juhu

    juhu: hi leutz hab mir mal wieder was gegönnt. diesmal isses en navi von medion is geil^^ mit mp3 pictureviewer etc ^^...
  2. Juhu! 200 000 km!

    Juhu! 200 000 km!: Jetzt hat meine A-Klasse auch mal die 200 000 km geschafft... gekauft habe ich das Auto Jan. 2002 als Jahreswagen mit 7000 km für 13500 Euro......
  3. Juhu! A170 geht einfach beim Fahren aus!

    Juhu! A170 geht einfach beim Fahren aus!: Juhu! Mein A170 ging heute einfach beim Fahren aus! Diesel ist noch im Tank!!! Lesen:Diesel ist noch im Tank!!! Bei 60km in der...
  4. JuHu der Elch ist da, aber...

    JuHu der Elch ist da, aber...: Hallo, heute wurde endlich mein Elch abgeholt. Eltern sind leider etwas enttäuscht von Mercedes! Der Herr mit dem der Kaufvertrag geschlossen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.