W168 Juhu

Diskutiere Juhu im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute Endlich mal ein Erfolgserlebnis mit meinem A. Meine Stabis haben jetzt doch galtt 14 Monate und 60000km!!!! am Stück gehalten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rogerwilco, 21.11.2003
    rogerwilco

    rogerwilco Guest

    Hallo Leute

    Endlich mal ein Erfolgserlebnis mit meinem A. Meine Stabis haben jetzt doch galtt 14 Monate und 60000km!!!! am Stück gehalten.
    Wurden, da ja 2 Jahre Garantie drauf sind, sogar kostenlos getauscht.
    Also hat es doch etwas gutes das der Benz etwas mehr kostet.

    Gruß Roger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Juhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 22.11.2003
    Webking

    Webking Guest

    auf die nächsten 60.000km *thumbup*
     
  4. #3 ulrikus99, 22.11.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    60.000 km ist schon ne Leistung. *thumbup*
    Ich war schon stolz, als meine 33.000 km hielten. :-[
     
Thema:

Juhu

Die Seite wird geladen...

Juhu - Ähnliche Themen

  1. W168 Juhu und Jubel!

    Juhu und Jubel!: Da man hier ja vorwiegend eigentlich nur "schlechtes" über den lieben *elch* liest, wollte ich hier mal was nettes darüber schreiben und anderen...
  2. W168 juhu

    juhu: hi leutz hab mir mal wieder was gegönnt. diesmal isses en navi von medion is geil^^ mit mp3 pictureviewer etc ^^...
  3. W168 Juhu! 200 000 km!

    Juhu! 200 000 km!: Jetzt hat meine A-Klasse auch mal die 200 000 km geschafft... gekauft habe ich das Auto Jan. 2002 als Jahreswagen mit 7000 km für 13500 Euro......
  4. Juhu - wir haben unseren Neuen !

    Juhu - wir haben unseren Neuen !: Soeben aus Rastatt (530 km) abgeholt... siehe... http://www.irmer2.de/mb/a180cdi.htm
  5. W168 Juhu! A170 geht einfach beim Fahren aus!

    Juhu! A170 geht einfach beim Fahren aus!: Juhu! Mein A170 ging heute einfach beim Fahren aus! Diesel ist noch im Tank!!! Lesen:Diesel ist noch im Tank!!! Bei 60km in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.