JVC KdS743R

Diskutiere JVC KdS743R im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi. *daumen* Wer hat Infos zu dem Gerät.Scheint für kleines Geld einen guten Klang zu haben. ;) Und weis einer ob die Axton Hochleistungs-Combos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 16.12.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hi. *daumen*
    Wer hat Infos zu dem Gerät.Scheint für kleines Geld einen guten Klang zu haben. ;) Und weis einer ob die Axton Hochleistungs-Combos CAC 218
    zu empfehlen sind *kratz*. Und wie ist das mit dem Einbau der Lautsprecher in die Türen. *kratz*Bei ACR in Essen wollen sie 35 Euronen pro Tür für den Einbau haben *angst*
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.12.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die CAC 218 sind soweit nicht schlecht 25/50 Punte, Oberklasse.

    Schau dir mal die Rainbow SLC 265.04 an. Spitzenklasse, 29/50 Punkte.

    [​IMG]
     
Thema:

JVC KdS743R

Die Seite wird geladen...

JVC KdS743R - Ähnliche Themen

  1. W169 JVC KW-DB92BT

    JVC KW-DB92BT: Hallo, ich überlege mein Audio 20, welches sich nicht so ganz mit meinem persönlichen Geschack bzgl. von Funktionalität und Leistung im Einklang...
  2. W168 HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie

    HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie: Hallo, Ich benötige dringend und schnell eure Hilfe!!! Mein Fahrzeug: Mercedes A-Klasse A190 Bj. Anfang 2003 Nun möchte ich gern das Original...
  3. W168 JVC Radio in Elch

    JVC Radio in Elch: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Elch ein neues Radio bestellt. Ganz normales JVC 1 DIN Gerät. Momentan ist noch das originale MB...
  4. W168 Alternative zum JVC kd-x50bt mit integriertem DAB+ Empfänger

    Alternative zum JVC kd-x50bt mit integriertem DAB+ Empfänger: Moin, da ich mich mit den neuen Medien nicht so auskenne,frage ich euch um ein Rat. Würde mir gerne ein neues Autoradio zulegen.Dachte da an das...
  5. W168 JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen

    JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen: Hallochen allerseits! Ich habe bei meinem Elch das Audio 10 CD gegen das KD-R841BT ausgetauscht und benutze es in Kombination mit dem Nokia Lumia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.