W168 Jvc Kw-xg701e

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von manni58, 13.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manni58, 13.07.2007
    manni58

    manni58 Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor mir einen JVC KW-XG701E zu kaufen.

    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-XG701E&catid=100028

    Ich fahre einen W168 und möchte wissen, ob und wie ich diesen Radio einbauen kann. Es wär sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Radio? Wie bau ich diesen Doppel DIN Radio ein? Vielen Dank im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Guck dir einfach im DIY den Einbau des Command 2.0 an: http://www.elchfans.de/diy/w168/command.php?st=3&um=1

    Ist im Prinzip das selbe in grün, nur dass du natürlich keine Antennenkabel usw verlegen brauchst, sondern nur den ISO-Stecker anklemmen und gut.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 manni58, 13.08.2007
    manni58

    manni58 Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mir einen Doppel DIN Schacht gekauft, aber der hat nicht gepasst. Zum Glück kann ich den umtauschen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was für einen Doppel DIN Schacht ich brauche? Hier sind zwei Bilder meiner Mittelkonsole.

    [​IMG]

    http://www.bilder-hochladen.net/files/3npt-1-jpg.html

    Bitte helft mir!

    mfg Manni58
     
Thema:

Jvc Kw-xg701e

Die Seite wird geladen...

Jvc Kw-xg701e - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

    Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
  2. W169 JVC KW-DB92BT

    JVC KW-DB92BT: Hallo, ich überlege mein Audio 20, welches sich nicht so ganz mit meinem persönlichen Geschack bzgl. von Funktionalität und Leistung im Einklang...
  3. W168 Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe)

    Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe): Ich dachte, da ich jetzt wirklich viele Infos (dank euch!) zusammen getragen habe, möchte ich dennoch auch die letzte aller Möglichkeiten nicht...
  4. W168 HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie

    HILFE - Einbau DoppelDin Autoradio - JVC KW-AV61BTE - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie: Hallo, Ich benötige dringend und schnell eure Hilfe!!! Mein Fahrzeug: Mercedes A-Klasse A190 Bj. Anfang 2003 Nun möchte ich gern das Original...
  5. W168 JVC Radio in Elch

    JVC Radio in Elch: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Elch ein neues Radio bestellt. Ganz normales JVC 1 DIN Gerät. Momentan ist noch das originale MB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.