JVC-Radio : CD Auswurf klemmt

Diskutiere JVC-Radio : CD Auswurf klemmt im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich rate jedem ab sich ein JVC-Radio zu kaufen ! *thumbdown* ist schon das zweite Radio verschiedener JVC-Baureihen das die CD nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ich rate jedem ab sich ein JVC-Radio zu kaufen ! *thumbdown*

ist schon das zweite Radio verschiedener JVC-Baureihen das die CD nicht mehr ausspucken will.

Die Auswurfmechanik meines JVC Camelion rattert nur noch vor sich hin, gibt aber die CD nich raus.

*mecker*

Manchmal gelang es mir doch durch SEHR hartnäckiges DRAURUMHÄMMERN die Mechanik zu überlisten,
    aber heute tut sie gar nix mehr.

Scheissendreck

:-X

2. Anzeige

schau mal hier: JVC-Radio : CD Auswurf klemmt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spicy_on_Ice, 19.12.2002
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

Hatte auch mal ein JVC.War aber nur 1 Tag drin in meinem Elch.Das Bedienteil wurde so heiß das ich es nicht mehr anfassen konnte. ;D :Verkäufer sagte.Problem sei bei der Baureihe bekannt.Meine Aussage drauf:Warum verkaufen sie dann so eine n Mist?

Und nun habe ich eine Blaupunkt drin und es Funzt noch wie am ersten Tag 8)

Grüße Spicy_on_Ice

4. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hab die CD wieder rausbekommen.

Muß nur kräftig links gegen die Radioverkleidung hauen dann gehts ... na super...

5. #4 mastergee, 19.12.2002
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    Also ich weiß gar nich was ihr gegen JVC-Radios habt?!

Ich habe das JVC KD-SH 99R und es funktioniert einwandfrei, hatte noch nie Probleme (jedenfalls keine, die auf das Radio zurückzuführen sind *mecker* ).

Also ich kann jedem hier dieses Radio nur wärmstens empfehlen...

Gr33tz - M-Gee

6. #5 andre.mz, 19.12.2002
    andre.mz

andre.mz Guest

hallo,

ich besitze auch seit ca. drei monaten ein JVC Radio KD-SH909R und war anfangs sehr zufrieden. Vor drei tagen bekam ich die CD auch nicht raus, erst nach ein- und ausschalten des radios und ab- und anbringen des Displays, spuckte er die CD wieder aus!!! *thumbdown*

Vor allem stört mich dieses laute Flip Down Display und diese Geräusche im CD Einschub, das ist ja nicht mehr feierlich, und sowas bei einem 400,- Euro Radio.

Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von JVC. Eins ist sicher mein nächsten Radio wird ein Alpine, Clarion oder .... *rolleyes*

mfg andre.mz

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    barret,

liegt an dir ;D

dein radio verwindet sich bestimmt durch den unsachgemäßen (bitte nicht ernst nehmen *g*) einbau und klemmt. vielleicht auch auf torsion belastet - die mechanik ist sehr sensibel :P

9. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Meher als knöppche drücken und CD einlegen mach ich ja nicht... was soll da sensiebel sein.

Ist das erste Jahr gut gelaufen, aber jetzt spinnt das Teil.

Thema: JVC-Radio : CD Auswurf klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jvc autoradio CD funktioniert nicht

,
  2. jvc cd auswurf dauerhaft

,
  3. jvc 6cd wechsler CD auswurf

,
  4. jvc wechsler cd kd mk77 gehz nicht raus
Die Seite wird geladen...

JVC-Radio : CD Auswurf klemmt - Ähnliche Themen

1. W168 JVC Radio in Elch

JVC Radio in Elch: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Elch ein neues Radio bestellt. Ganz normales JVC 1 DIN Gerät. Momentan ist noch das originale MB...
  2. [Verkaufe] JVC KD-R701 Radio

[Verkaufe] JVC KD-R701 Radio: Hallo, ich biete hier mein JVC KD-R701 Radio an, ehemaliger Neupreis war 169,00 EUR. Dieses Radio befindet sich in einem idealen optischen als...
  3. W168 Rockford Fosagte Anlage, JVC DVD Radio, RadioPlus Subwoofer

Rockford Fosagte Anlage, JVC DVD Radio, RadioPlus Subwoofer: Hey, da ich meinen Elch nicht mehr habe, liegt jetzt die Anlage bei mir nur so rum. Also weg damit. Sie funktioniert einwandfrei. Rockford...
  4. W168 A-Klasse W168 Radio JVC geht nicht an

A-Klasse W168 Radio JVC geht nicht an: Hi, brauch ein wenig Hilfe vielleicht kann mir ja jemand helfen. So neues Radio neues Glück Habe das Radio JVC heute bekommen und mit dem...
  5. W168 Neues JVC-Radio, Sicherung brennt sofort durch

Neues JVC-Radio, Sicherung brennt sofort durch: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin ehrlicherweise kein Auto-Bastler, aber mein neues Radio, so hatte ich gedacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.