W168 JVC Radio

Diskutiere JVC Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo,. Habe meinen Audio10CD rausgebaut und einen JVC reingebaut,. is grad nicht das neuste aber auf jeden fall liest er alle CD s :o)) aber ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AliBaba83, 18.12.2005
    AliBaba83

    AliBaba83 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,.
    Habe meinen Audio10CD rausgebaut und einen JVC reingebaut,.
    is grad nicht das neuste aber auf jeden fall liest er alle CD s :o))

    aber ein problem habe ich.
    wenn ich meinen schlüssel abziehe, is strom komplett weg.
    also die gespeicherten sachen sind auch weg.
    kann ich nicht so wie bei dem alten einstellen, dass beim raus nehmen vom schlüssel, das ding sich aus schaltet aber bei manueller betätigung der ein taste, wieder einschaltet und beibehaltung der einstellungen?
    also wie beim originalen,.
    geht das irgendwie?!

    wenn nicht, hat mir jmd die belegung von dem stecker?
    ich brauch ja dauer plus.
    wie mache ich das am geschicktesten?

    danke im voraus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Bei den neueren JVC Radios kannst du einfach die Sicherung hinten am Radio umstecken, muesste dann auch in der Anleitung beschrieben sein, so erspart man sich das Umpolen über den ISO-Stecker.

    Mfg,
    moose
     
  4. #3 AliBaba83, 18.12.2005
    AliBaba83

    AliBaba83 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    nein nein.
    neu is das nicht.

    aber was heisst umstecken??
    von wo nach wo?
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  6. #5 Mr. Bean, 18.12.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Radio benötigt Dauerplus zum dauerhaften Speichern der Daten. So wie es aussieht, hat dein JVC eine andere Belegung auf dem ISO Anschluß gegenüber dem Audio10CD. Schau doch mal in die Anleitung des JVCs.
     
  7. #6 AliBaba83, 18.12.2005
    AliBaba83

    AliBaba83 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also danke erst mal für den link.
    der sieht ech gut aus.

    das hilft weiter.
    ich will aber an den kabeln hinten nichts wegschneiden oder so.
    gibt es da ne "verlängerung" wo ich die umpolung auf der verlängerung machen kann??
     
  8. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hallo!

    Da gibts es Adapter für, dann braucht man nichts schneiden. Aber bitte gib mir mal die genaue Bezeichnung deines Radios, damit ich mal nachgucken kann, ob mein Vorschlag auch gehen würde.

    Mfg,
    moose 8)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AliBaba83, 19.12.2005
    AliBaba83

    AliBaba83 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also erst mal danke an moose..
    das umstecken hab ich nachhinein kappiert :o) lol

    es funktioniert jetzt alles.
    trotzdem danke an alle.. ;)
     
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also war es so, wie ich es gemeint hab?

    Freut mich, wenn ich dann doch noch geholfen hab :D

    Mfg,
    moose 8)
     
Thema:

JVC Radio

Die Seite wird geladen...

JVC Radio - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.