K&N 57i Kit

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Borgi, 22.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borgi

Borgi Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 und A 140
    Frage Leutz...

habe einen 57 i Kit in A140 fachgerecht verbaut.

Mir kommt es vor das er nicht mehr so zieht, vorallem beim Kickstarten an der Ampel nicht!

Hat einer ähnliche Erfahrungen oder Optimierungsvorschläge?

Habe den Kaltluftschlauchverbaut...

Vorab vielen Dank

Borgi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    ich hab den auch an einem A140 verbaut und mir ist nix derartiges aufgefallen. Allerdings habe ich den Kaltluftschlauch draussengelassen und dafür die alte luftzuführung drin gelassen.

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Also das Gefühl hatte ich damals auch. Habe mitlerweile das Kit wieder ausgebaut und bin damit auch glücklich, ein guter Auspuff macht genug Sound und Mehrleistung bringt das Kit nun wirklich nicht.

mfg,
    moose

5. #4 stroker, 22.09.2006
    stroker

stroker Guest

hmmm ... hab ihr das kit evtl. als innenraumluftftilter genommen ;)

*scnr* ... ich sprech wieder in rätzeln ... HIER ein tipp
    zu der lösung des rätzels ... hach, was bin ich fies *aetsch*

6. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    .. netter versuch stroker.. nur sieht das jetzt etwas anderst aus .. ausserdem .. ist der filter doch innerhalb der karrosserie.. also auslegungssache..

7. Agnes

Agnes Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Coupe Classic
    Hi Borgi,
    ich dacht der A140 hat schon einen Elektrostarter? *LOL*

*sorry*
    Agnes

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lexes

lexes Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hi
    hab seit kurzen auch das 57i kit drin. und auch denn Kaltluftschlauch. muss auch sagen. besser find ich geht das auto eigentlich nicht. ender schlechter, allerdings is der sound nur noch geil. und dafür nehme ich denn leistungsverlust in kauf. dafür ess ich jetzt nicht mehr so viel das ich weniger wiege und dann geht er auch wieder besser *ggg*

mfg lexes

10. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hab auch den offenen drin, hab an das alte Ansaug system den mitgelieferten schlauch ran gemacht, natürlich auf passende lenge gemacht und genau vor dem Lufi enden lassen!!!!

Im Sommer wen nes extrem heiß ist, dann ist er auch etwas träge, aber sonst keine Probleme!!!

Hab ihn jetzt schon über 20000 Km drin!!

Thema:

K&N 57i Kit

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Kit - Ähnliche Themen

1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. umbau von a 210 l in einen a 32 k

umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  4. W169 Mercedes iPod Interface Kit

Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  5. W168 Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k

Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k: Hallo Elchfans, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen A160, BJ. 2001, Farbe polarsilber: - Änderung der gesamten Classic Beplankung in Avantgarde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.