K&N 57i Kit

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Borgi, 22.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borgi

    Borgi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen BS und MD
    Marke/Modell:
    A 210 und A 140
    Frage Leutz...

    habe einen 57 i Kit in A140 fachgerecht verbaut.

    Mir kommt es vor das er nicht mehr so zieht, vorallem beim Kickstarten an der Ampel nicht!

    Hat einer ähnliche Erfahrungen oder Optimierungsvorschläge?

    Habe den Kaltluftschlauchverbaut...

    Vorab vielen Dank

    Borgi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    ich hab den auch an einem A140 verbaut und mir ist nix derartiges aufgefallen. Allerdings habe ich den Kaltluftschlauch draussengelassen und dafür die alte luftzuführung drin gelassen.
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Also das Gefühl hatte ich damals auch. Habe mitlerweile das Kit wieder ausgebaut und bin damit auch glücklich, ein guter Auspuff macht genug Sound und Mehrleistung bringt das Kit nun wirklich nicht.

    mfg,
    moose
     
  5. #4 stroker, 22.09.2006
    stroker

    stroker Guest

    hmmm ... hab ihr das kit evtl. als innenraumluftftilter genommen ;)

    *scnr* ... ich sprech wieder in rätzeln ... HIER ein tipp
    zu der lösung des rätzels ... hach, was bin ich fies *aetsch*
     
  6. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    .. netter versuch stroker.. nur sieht das jetzt etwas anderst aus .. ausserdem .. ist der filter doch innerhalb der karrosserie.. also auslegungssache..
     
  7. Agnes

    Agnes Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 Coupe Classic
    Hi Borgi,
    ich dacht der A140 hat schon einen Elektrostarter? *LOL*

    *sorry*
    Agnes
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi
    hab seit kurzen auch das 57i kit drin. und auch denn Kaltluftschlauch. muss auch sagen. besser find ich geht das auto eigentlich nicht. ender schlechter, allerdings is der sound nur noch geil. und dafür nehme ich denn leistungsverlust in kauf. dafür ess ich jetzt nicht mehr so viel das ich weniger wiege und dann geht er auch wieder besser *ggg*

    mfg lexes
     
  10. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hab auch den offenen drin, hab an das alte Ansaug system den mitgelieferten schlauch ran gemacht, natürlich auf passende lenge gemacht und genau vor dem Lufi enden lassen!!!!

    Im Sommer wen nes extrem heiß ist, dann ist er auch etwas träge, aber sonst keine Probleme!!!

    Hab ihn jetzt schon über 20000 Km drin!!
     
Thema:

K&N 57i Kit

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Kit - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  4. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  5. W168 Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k

    Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k: Hallo Elchfans, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen A160, BJ. 2001, Farbe polarsilber: - Änderung der gesamten Classic Beplankung in Avantgarde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.