W168 K&N 57i Luftfilterkasten Ausbau?

Diskutiere K&N 57i Luftfilterkasten Ausbau? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich fahre seit einiger Zeit einen A160. Vor einigen Tagen habe ich mir das 57i Kit von K&N gekauft. Ich konnte der Einbauanleitung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ResMen_1st, 07.04.2005
    ResMen_1st

ResMen_1st Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo,
    ich fahre seit einiger Zeit einen A160. Vor einigen Tagen habe ich mir das 57i Kit von K&N gekauft. Ich konnte der Einbauanleitung weitestgehend folgen, habe aber den Luftfilterkasten nicht heraus bekommen. Dieser ist unter mit drei Stiften fixiert. Ich weiß nur nicht wie man diese Sache handhaben muss, da ich nicht erkenne wie man den Luftfilterkasten lösen könnte.
    Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Teil gesammelt und könntet mir ein Paar Tipps geben, da ich ja auch nichts beschädigen möchte.

Danke !!

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 07.04.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hallo :)

Vor einiger Zeit habe ich den gleichen Umbau bei meinem A160 gemacht und eine Anleitung geschrieben - diese findest Du im Magazin "A-Scene" in der zweiten Ausgabe. Der Direktlink: Hier klicken (pdf)

Bei weiteren Fragen einfach fragen! :)

Gruß
    Peter

Thema:

K&N 57i Luftfilterkasten Ausbau?

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Luftfilterkasten Ausbau? - Ähnliche Themen

1. W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit

Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die...
  2. W168 K&N 57i Kit Anschlussfrage

K&N 57i Kit Anschlussfrage: Hallo, bei den schönen Wetter heute möchte ich gern mein 57i KIT verbauen. Nun bin ich allerdings etwas stutzig ob ich den Schlauch so verlegen...
  3. Heckschürze pre-mopf Mondsilber, K&N 57i

Heckschürze pre-mopf Mondsilber, K&N 57i: Hi Hab daheim noch rumliegen: - Heckschürze in Mondsilber , guter Zustand 90€ - K&N 57i Kit, 20€ VHB
  4. W168 K&N 57i

K&N 57i: Tagchen!!!! Habe noch ein K&N 57i Luftfilter mit allen Halterungen sowie Reiniger und Öl übrig. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine...
  5. W168 K&N 57i Performance Kit für A140?

K&N 57i Performance Kit für A140?: Heyho :) Ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage ;D Gibts denn ein TÜV-Gutachten für das K&N 57i kit für meinen A140 (W168)? Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.