W168 K&N 57i Performance Kit für A140?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Nief, 06.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nief

    Nief Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A140 - W168
    Heyho :)

    Ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage ;D
    Gibts denn ein TÜV-Gutachten für das K&N 57i kit für meinen A140 (W168)? Ich bin bisher bei meiner Suche auf keins gestoßen und finde nur Seiten bei denen kein Gutachten mitgeliefert wird :(

    greez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo erst mal .... Ich weiß ja nicht ob sie's wußten, aber ....


    Wofür benötigt man, außer für viel Krach und damit der Belästigung der Mitmenschen, so etwas?

    Es gibt auch damit leider keine Mehrleistung, die du in irgeneiner Weise spüren wirst! Wenn du mehr Leitung haben möchtes, empfehlen wir einen Größeren Motor oder zumindest einen Besuch dieser hilfreichen Seite: KFZ-Technik erklärt.

    Dach von mir empfohlene Buch ganz oben ist zu dieem Thema genau richtig ...
     
  4. Nief

    Nief Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A140 - W168
    Nunja ich hätte gerne etwas mehr Klang von meinem Auto ;) da ich kein Geld übrig hab für ne Auspuffanlage bin ich auf einen Sportluftfilter gekommen.
    Zusätzlich wird ja auch behauptet dass es eine kleine Leistungssteigung bewirkt.. Ist da was dran?
     
  5. #4 Mr. Bean, 06.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Nief

    Nief Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A140 - W168
    okay dann schonmal danke ;)
    kann man der warmen motorluft nicht mit einem kaltluftzufuhr-schlauch entgegenwirken?
    aber es gibt ja auch solche Austauschfilter von K&N, wodurch ja der Kasten im Motorraum vorhanden bleibt. Haben diese einen Effekt bezüglich Sound? würde mich mal interessieren :)
     
  7. #6 Wuppertaler, 06.01.2010
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nief

    Nief Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A140 - W168
    hmm echt schade würd gern mal hören wie das klingt.. :P
    gut das mim storch merk ich mir^^
    hat denn jemand Erfahrungen mit K&N Austausch-Sportluftfiltern (K&N High-Flow Sportluftfilter) gemacht?
     
  10. Booma

    Booma Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A200
    ... ja son Austausch-Sportluftfilter hatte ich mal in meinem Mazda... kannste dir sparen, bringt nichts! Nichtmal Lärm... ist nur teuer!
     
Thema:

K&N 57i Performance Kit für A140?

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Performance Kit für A140? - Ähnliche Themen

  1. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  2. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  3. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  4. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.