K&N luftfilereinsatz

Diskutiere K&N luftfilereinsatz im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute Ich habe bei meinem W169 A160 BE den originalen Luftfiltereinsatz gegen einen K&N luftfilereinsatz getauscht, bin damit auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 helle.leimen, 16.02.2013
    helle.leimen

    helle.leimen Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Elektroinstallateur & Berufskraftkraftfahrer
    Ort:
    69181 Leimen
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    Hallo Leute

    Ich habe bei meinem W169 A160 BE den originalen Luftfiltereinsatz gegen einen K&N luftfilereinsatz getauscht, bin damit auch zufrieden. Von unten heraus dreht der Motor etwas schneller hoch und hat eine spontanere Gasannahme - Spritverbrauch bleibt der gleiche. Aktuell 14800 KM. :-P


    So nun meine Frage : Kann es sein, daß durch den Wechsel des Filters der Auspuff dumpfer klingt ????
    Kann ich mir das aber technisch nicht erklären, oder spielen mir meine Ohrwatscheln einen Strreich ???? ?(


    Sternengruß *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 16.02.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Vermutlich triffst du damit voll ins schwarze.

    Ich hab in meinem W168 auch den K&N-Tauschfilter drin, konnte keine Änderung feststellen. Hab aber auch keine erwartet.
     
    helle.leimen gefällt das.
  4. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Warum machst Du zu dem Thema zwei Themen auf? ???
    Außerdem falsches Forum.
     
    helle.leimen gefällt das.
Thema:

K&N luftfilereinsatz

Die Seite wird geladen...

K&N luftfilereinsatz - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  3. W168 Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k

    Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k: Hallo Elchfans, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen A160, BJ. 2001, Farbe polarsilber: - Änderung der gesamten Classic Beplankung in Avantgarde...
  4. Erste Erfahungen mit´n Elch. KM Anzeige Display, ZV und Rechtskurven

    Erste Erfahungen mit´n Elch. KM Anzeige Display, ZV und Rechtskurven: Hallo, seit ein paar Tagen bin nun Elch Besitzer. Besitzer Stolz kommt nicht wirklich auf, aber er hat EIGENLEBEN. Gut, das die ZV nicht geht,...
  5. W169 A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in)

    A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in): Ich wünsche allen Elch-Foristi ein schönes Osterfest! Ab Juni bekommen wir einen neuen Golf, wir brauchten etwas Bezahlbares mit kleinem Diesel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.