W168 k&n sportluftfilter und tüv?

Diskutiere k&n sportluftfilter und tüv? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo erstmal ich habe einefrage kann ich nocht den k&n sportluftfilter eintragen oder geht das nicht für die a klasse A160 w168 war auf der...

1. #1 djkaruci, 24.11.2010
    djkaruci

djkaruci Elchfan

Beruf:
    koch
    Marke/Modell:
    a 160
    hallo erstmal ich habe einefrage kann ich nocht den k&n sportluftfilter eintragen oder geht das nicht für die a klasse A160 w168 war auf der homepage aber dort schtet ohne tüv aber habe in einem forum gelesen das es geht mit einer schutzmatte aber das war noch 2004 würde mich um eine antwort freuen danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: k&n sportluftfilter und tüv?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die Gutachten sind leider nicht mehr gültig, sodass du die Teile nicht mehr eingetragen bekommst.

Wurde irgendwann mal geändert. Ich hatte in meinem Elch eine Zeit lang das Ding drin. Ein schöner Auspuff bringt mehr Klang!

Thema:

k&n sportluftfilter und tüv?

Die Seite wird geladen...

k&n sportluftfilter und tüv? - Ähnliche Themen

1. W168 Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?

Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?: Hallo Zusammen, der Versteller der mittleren Lüftungsdüse (links) ist abgebrochen. Rein optisch erschließt sich mir leider nicht, wie ich das...
  2. W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit

Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die...
  3. W169 K&N Sportluftfilter

K&N Sportluftfilter: Verkaufe auch direkt, Angebote bitte per PN...
  4. K&N Sportluftfilter

K&N Sportluftfilter: Hallo Biete meinen K&N Sportluftfilter für die W168 A-Klasse zum Verkauf an. Gerade ist er in der Bucht link Könnt es euch ja mal anschauen, ich...
  5. W168 K&N Sportluftfilter

K&N Sportluftfilter: Bringt so ein Luftfilter überhaupt was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462518634&category=36680 Ist grade bei ebay drin. Ist...