K&N Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Tampaman, 24.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 24.02.2004
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

also beim Diesel bringt der nix , ausser das man keinen neuen kaufen muss und ihn immer auswaschen kann. Sparen tut man hier aber auch nicht wirklich bin mir nicht sicher aber glaube der Orginal Filter kostet so um die 17 € also bekommt man fast 4 neue Orginal bevor sich der K&N rentiert.

Gruss JOJO

4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich hab mir das gute Stück kürzlich gegönnt und bin recht zufrieden damit. Ich dächte, er zieht etwas besser durch. Kann aber auch daran liegen, dass der alte eben schon wirklich alt war. In der Endgeschwindigkeit bringt er auf jeden Fall nix.

5. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
  6. #5 ulrikus99, 25.02.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Fazit: Sportluftfilter kann man sich, zumindest beim Diesel, sparen. ;D

7. #6 Tampaman, 25.02.2004
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Gut zu wissen scheint ja im ersten Moment ziemlcich verlockend zu sein.
    Danke euch!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. umbau von a 210 l in einen a 32 k

umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  2. W168 Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k

Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k: Hallo Elchfans, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen A160, BJ. 2001, Farbe polarsilber: - Änderung der gesamten Classic Beplankung in Avantgarde...
  3. Erste Erfahungen mit´n Elch. KM Anzeige Display, ZV und Rechtskurven

Erste Erfahungen mit´n Elch. KM Anzeige Display, ZV und Rechtskurven: Hallo, seit ein paar Tagen bin nun Elch Besitzer. Besitzer Stolz kommt nicht wirklich auf, aber er hat EIGENLEBEN. Gut, das die ZV nicht geht,...
  4. W169 A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in)

A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in): Ich wünsche allen Elch-Foristi ein schönes Osterfest! Ab Juni bekommen wir einen neuen Golf, wir brauchten etwas Bezahlbares mit kleinem Diesel...
  5. W169 Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und

Verkaufe gereinigten und frisch geölten K&N Tauschfilter 33-2914 passend für alle Benziner W169 und : Hallo, ich verkaufe wegen Wechsel einen frisch gereinigten und neu eingeölten K&N Tauschfilter passend für alle A-/B-Klasse (W169 und T245)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.