W168 K&N Sportluftfilter

Diskutiere K&N Sportluftfilter im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Bringt so ein Luftfilter überhaupt was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462518634&category=36680 Ist grade bei ebay drin. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 24.02.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
  2. Anzeige

    schau mal hier: K&N Sportluftfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    also beim Diesel bringt der nix , ausser das man keinen neuen kaufen muss und ihn immer auswaschen kann. Sparen tut man hier aber auch nicht wirklich bin mir nicht sicher aber glaube der Orginal Filter kostet so um die 17 € also bekommt man fast 4 neue Orginal bevor sich der K&N rentiert.

    Gruss JOJO
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich hab mir das gute Stück kürzlich gegönnt und bin recht zufrieden damit. Ich dächte, er zieht etwas besser durch. Kann aber auch daran liegen, dass der alte eben schon wirklich alt war. In der Endgeschwindigkeit bringt er auf jeden Fall nix.
     
  5. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
  6. #5 ulrikus99, 25.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Fazit: Sportluftfilter kann man sich, zumindest beim Diesel, sparen. ;D
     
  7. #6 Tampaman, 25.02.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Gut zu wissen scheint ja im ersten Moment ziemlcich verlockend zu sein.
    Danke euch!
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. W168 Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?

    Mittlere Lüftungsdüse(n) wecheln?: Hallo Zusammen, der Versteller der mittleren Lüftungsdüse (links) ist abgebrochen. Rein optisch erschließt sich mir leider nicht, wie ich das...
  2. W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit

    Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die...
  3. W168 k&n sportluftfilter und tüv?

    k&n sportluftfilter und tüv?: hallo erstmal ich habe einefrage kann ich nocht den k&n sportluftfilter eintragen oder geht das nicht für die a klasse A160 w168 war auf der...
  4. W169 K&N Sportluftfilter

    K&N Sportluftfilter: Verkaufe auch direkt, Angebote bitte per PN...
  5. K&N Sportluftfilter

    K&N Sportluftfilter: Hallo Biete meinen K&N Sportluftfilter für die W168 A-Klasse zum Verkauf an. Gerade ist er in der Bucht link Könnt es euch ja mal anschauen, ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.