Kabel an Stecker Blinker vorn abgerissen /Kontakthülse

Diskutiere Kabel an Stecker Blinker vorn abgerissen /Kontakthülse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, beim Abblendlichtwechsel vorn links ist mir vorne links ein Kabel am Stecker für den Blinker abgerissen ??? Was sind denn das für...

1. #1 w168012002, 18.01.2013
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    Hallo,

beim Abblendlichtwechsel vorn links ist mir vorne links ein Kabel am Stecker für den Blinker abgerissen ???
    Was sind denn das für komische Kontakthülsen?
    Ist das Kabel da in der Kontakthülse gelötet?

Werde morgen mal beim Freundlichen diese Hülsen kaufen/bestellen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

Falk Guest

heutzutage wird kaum noch gelötet sondern per zange hülsen gequetscht. was das genau für hülsen an der stelle sind weiss ich aber nicht.

4. thei

thei Guest

Hi,

Die Hülsen sind tatsächlich beim Blinker gelötet! Die Hülsen haben seitlich eine Bohrung, da steckt man das Kabel rein und lässt dann von oben Lötzinn rein laufen! :S

5. #4 w168012002, 19.01.2013
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel an Stecker Blinker vorn abgerissen /Kontakthülse

Die Seite wird geladen...

Kabel an Stecker Blinker vorn abgerissen /Kontakthülse - Ähnliche Themen

1. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  2. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  3. Spiegelkabel abgerissen

Spiegelkabel abgerissen: Hallo bin neu hier, ich habe ein riesen problem undzwar habe ein aklasse bj 2006 gekauft mit 33tkm der hat das bekannte problem mit den...
  4. Servopumpe Kabel ?

Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  5. Blinker

Blinker: Hallo Leute, habe da ein mittelschweres Problem, Blinker geht vorne, aber hinten nicht ! Birnen sind gecheckt, alles okay ! Was könnte es sein !...